Archiviert
Sigrid (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2018für Länger als 5 Wochen

Ein Apartment zum Wohlfühlen

6,0/6
Schon oft waren wir im Winter auf Mallorca,aber diesmal haben wir mit diesem Haus einen Volltreffer gelandet.Wir konnten bei allerbestem Wetter in dem Apartment C2 6 Wochen einen herrlichen Urlaub verbringen.Die Wohnung war mit allem ausgestattet was man für einen längeren Urlaub benötigt.Ein großes helles Wohnzimmer,eine ebenso gemütliche Essecke,die mit allem ausgestattete Küche, sowie Schlafzimmer und Bad. Alles gepflegt und sehr sauber.Erwähnen möchten wir, die sehr persönliche,familiäre Betreuung der Gastgeber Fam.S. und vor allem den guten Geist im Haus Frau W. und auch Conchi, die dafür sorgte, dass die Wohnung 1x in der Woche perfekt gereinigt wurde.
Rundum ein schöner Urlaub und wir kommen wieder, garantiert!

Lage & Umgebung5,0
Unsere Empfehlung eine Fahrt zur Cala Torta

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrid
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Wenn man den Gästen eine Bewertung zukommen lassen könnte, hätte ich das Bewertungsbuch voll geschrieben!

Es war sehr angenehm, Sie als Gäste hier zu haben und ich bedanke mich nochmals für die schöne Zeit.
Dann hoffen wir mal, dass wir alle gesund bleiben und uns irgendwann wieder sehen.
Liebe Grüße
NaNHilfreich