Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2003
Urlaub in England
3 / 6

Riesenhotelanlage, ansprechend gebaut (im maurischen Stil), in der Mitte ein großer freier Innenhof mit Geschäften rundherum, auf dem die Abendunterhaltung stattfindet. Die Urlauber bestehen zu 90% aus Engländern un anderen Nationalitäten, daher hatten unsere Kinder keine anderen Kinder zum Spielen. Abendunterhaltung und Minidisco auch nur in Englisch. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Appartement mit zwei!!! Schlafzimmern, Wohnraum, Kochecke, Fernseher, Klimaanlage, Balkon. Daran gab es wirklich nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, kann daher das Essen nicht bewerten.


    Service
  • Schlecht
  • Kann ich nicht beurteilen, da wir uns fast nur zum Übernachten im Hotel aufgehalten haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Durchfahrtstraße nach Mojacar. Diese muß man überqueren, um zum Strand zu gelangen. Dieser ist sehr schön (Sand mit Steinen am Ufersaum), große Bereiche ohne Sonnenschirme, daher aber auch nicht so voll. An den Wochenenden viele Spanier. Entlang der Straße finden sich viele Restaurants, die meisten für Engländer ausgerichtet (Pubs,etc.).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur laut und in Englisch - kann man gut drauf verzichten. Die Pools laut und lärmend und voll - haben wir fast nie genutzt.


    Melden