Ich kann das Apartment wirklich nur empfehlen. Der Check ist unkompliziert - es gibt ein Schlüsselsafe an der Tür, mit dem man sich ein und auscheckt. Der Vermieter ist immer telefonisch oder per Mail zu erreichen - es liegt so ruhig, dass man bei offener Balkontür schlafen kann - es liegt im 2. Stock eines 2 stöckigen Hauses - Mücken gab es auch keine - es war tatsächlich alles perfekt
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das ist ein großes Apartment mit Blick aufs Wasser. Es gibt ein Wohnzimmer mit integrierter Küche und einem Balkon, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Alles ist funkelnagelneu und tip top sauber und sehr gemütlich und bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu Fuß sind es ca 5 Minuten bis zur Ostsee. Der Strand ist sehr schön, sauber und nicht voll. In den Ort mit vielen Geschäften sind es ca 20 Minuten zu Fuß. Viele der Geschäfte öffnen allerdings erst am 15.Juni, weil dann in Polen die Ferien beginnen. Man kann überall Fahrräder leihen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika-Felicitas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |