Thomas (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr sauberes und gepflegtes Haus in den Bergen

Das Apart Resort Relax ist ein Appartementhaus mit 8 Appartements. In 50m entfernung gibt es noch das Apart Resort Relax 2 zudem ich aber nichts sagen kann.

Das Haus ist außerordentlich gepflegt und sauber.

WiFi war bei uns kostenlos: Man kann Frühstück als Brötchenservice bestellen oder auch unten im schönen Frühstücksraum am Buffet frühstücken.

Von anderen Gästen haben wir gar nichts mitbekommen obwohl das Haus gut belegt war in der Nachsaison.

Im Haus bekommt man die Ötztal-Card die "Gold" wert ist gratis dazu, man kann damit im Sommer alle Godelbahnen umsonst fahren, Schwimmbäder, Museen, Ötzidorf, Funpark.......usw. alles Gratis. Wir als 4köpfige Familie ersparten uns dadurch mehr als 300.-€ !!!

Das Haus liegt in Längenfeld im Teilort Runhof ca. 2,5 km von Längenfeld entfernt.
Shops und Resaturants gibt es zahlreich in Längenfeld, ein Spar und ein M-Preis zum einkaufen sind auch dort.
In 50m Entferung, direkt beim Hausparklatz ist die Bushaltestelle, diese fahren alle 30min. in jede Richtung und sind mit der Ötztal-Card ebenfalls gratis.
Längenfeld liegt Zentral in der Mitte des Ötztales, somit ist alles in nur 30min. zu erreichen.

Wir waren im Apart Laurina 63qm. Sehr geräumig und super sauber. Gut ausgestattet mit allem was man braucht. Kaffemaschiene vorhanden und zusätzlich Kapselmaschiene wofür man an der Rezeption die Kapseln bekommt. 2 Bäder, eines davon sehr geräunig und 2 Schlafzimmer.
Der Balkon ist leider nach hinten gelegen, somit hat man hier nicht die tolle Bergaussicht die man auf der anderen Seite des Hauses hat.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend von der Chefin des Hauses empfangen. Beschwerden gab es keine.

Es gibt im Keller eine schöne Sauna und Dampfbadanlage mit Farblichttherapie die wir aber nicht genutzt haben

Das Preis/Leistungsverhältniss ist gut, die Ötztal-Card die man gratis dazubekommt für Familien wire gesagt "Gold" wert. Man kann dies auch kaufen dann Kostet sie gut über 200.-€ für die Familie.
Mit dem Wetter muss man in den Bergen natürlich immer auch Glück haben.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness