Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Service total daneben!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war einmal im Mai für 2 Nächte und einmal im Juni für eine Nacht hier und kann von beiden Aufenthalten fast dasselbe berichten: Kann einigen Vorrednern nur zustimmen: Die Damen an der Rezeption sind absolut daneben. Unfreundlich, Null-Bock und die Gäste nerven, frech und teils auch echt unverschämt. Als Gast hat man nur das Gefühl zu stören, wenn man eine Frage hat. Und bekommt bezüglich der Frühstückszeiten auch falsche Informationen (die im Heft auf dem Zimmer scheinen aber zu stimmen). Statt sich einfach für Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, werden hier Gäste beim Frühstück aufeinander losgelassen, wenn es Probleme gibt, die nur an den dünnen Wänden liegen. Gibt es kleine Probleme, weil man mehrer Zimmer über unterschiedliche Anzahl von Nächten gebucht hat, und ausversehen eines davon nicht ausgecheckt wurde, (was zum Teil ja auch Schuld der Rezeptionistin ist, sie hat ja die Buchung da) kriegt man nur zu hören "nach zwölf wird nicht mehr ausgecheckt". Die Zimmer selbst sind groß und sauber mit einem großen Balkon. Eine UBahn-Haltestelle ist 200m entfernt nur die Straße runter. Davon hört man aber nichts. Also, wer nur einchecken, schlafen, wieder auschecken will und mit dem Miesepeter-Gesicht der Rezeptionistin leben kann, kann ruhig hier buchen. Die Zimmer sind gut. Sollte das Rezeptionspersonal mal wechseln, könnte das ein schönes Hotel sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1