Archiviert
Inga (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Personal sehr unfreundlich! Schlechte Betten!

3,0/6
Der erste Blick war positiv! Doch abends und nachts war es sehr laut im Hotel. Die Betten waren sehr durchgelegen, haben kaum geschlafen. Das Bad war in Ordnung, aber sehr laute Lüftung.
Das Personal sollte den Beruf wechseln, denn von Freundlichkeit keine Spur. Das Frühstück war ok.
Was total lächerlich war, das für ein Babyreisebett 10,00 € pro Nacht verlangt wird.
Wir werden wohl nicht noch einmal wiederkommen!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Schlechte Betten, keine Stühle auf dem Balkon. Zimmer relativ groß, gerade wenn man mit einer Familie anreist. Sehr hellhörig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Unfreundlich!

Hotel2,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Inga
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich