Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lage ja, Zimmer naja, Essen nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, komplizierte interne Gebäudeorganisation, biederes Interieur, ohne besondere Highlights.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war zweckmäßig und funktionell ausgestattet, jedoch sehr dunkel - Kunstlicht auch am Tag. Balkon sehr großzügig jedoch ausschließlich im Schatten. Die Lage des ZImmers befand sich im 2. Obergeschoss schräg über der Küche - somit von Gerüchen belastet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut. Die in der Buchung enthaltene Halbpension hatte bestenfalls Kantinenniveau. Keine frische Küche - würden wir nicht mehr buchen. Die Qualität des Essen entsprach nicht dem genannten Preis.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht. Der Inhaber hatte für unsere Beschwerden das Haus betreffend kein Ohr, war nicht kritikfähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr zentral. Therme, Zentrum, See in unmittelbarer Nähe. Angrenzend ein sehr ansprechender Stadtgarten und am Zugang der schönen Seepromenade. Die Qualität des Umlandes ist bekannt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kostenlos werden Fitnessgeräte u. Innenpool 8 x 4 m geboten. Was wir regelmäßig genutzt haben. Weitere Angebote wie z. B. Sauna etc. sind kostenpflichtig. Es gab keine Unterhaltung bzw. ein Abendprogramm. Der Aufenthaltsraum ist ein fensterloser innenliegender muffiger Raum, der nicht zum Verweilen einlädt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:28