Kathi (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolle Lage, nette Menschen, kein Hundehotel

Wir hatten ein Familienzimmer, zu 2. mit Hund. Ein Garten war beim Zimmer dabei. Der Garten ist leider nicht eingezäunt zu den anderen Gärten, deshalb für ausreisserhunde nichts... unsere bleibt brav bei uns, deshalb kann man sie auch rauslassen.

Es ist allerdings mehr schein als sein, wenn ich das so sagen darf. Auf der Homepage wird mit Hundeleinen, Gassisackerl usw.. geworben, dabei gibt's weder eine Leine zum ausborgen ( was ja kein Problem ist, jeder Hundehalter hat seine eigenen mit) noch gassisackerl. Der Hundestrand ist naja. 20qm groß und wieder gleich neben der wiese, wo die Hunde nicht hindürfen allein- also bringt es eigentlich nix. Jeder der Hunde hat, weiß dass sie nach dem Baden laufen...und da dürfen sie das nicht.
Das Hundebett, welches auf der Homepage beworben wird, ist eine mini-decke, die meinem Labrador zu klein war. ( was machen dann die leute mit den richtig großen Hunden?)

Das Schwimmbad ist mini, und in der Sauna sitzen die leute mit Bikini (??) ...

es ist eine tolle Lage- man hat parkplätze vorm haus, das frühstück ist gut und ausreichend, die küche gut ausgestattet... aber für einen hundeurlaub einfach viel zu wenig für den Hund.

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten