Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hermine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ich komme auf jeden Fall wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Bad Birnbach, und man hat eine herrliche Aussicht. Der Weg zur Therme etwa 5 min. Ich wurde vom Bahnhof abgeholt und auch wieder hingebracht. Das Zimmer war sehr sauber, großzügig geschnitten und in der Küchenzeile war alles, was ich zum kochen benötigte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein großes Einzelzimmer mit Terrasse. Alles war sehr sauber. Auf der Terrasse konnte man auch einen Liegestuhl stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig. In der Coronazeit ist es so geregelt, dass man am Tag vorher angibt, was man zum Frühstück möchte, und das wird dann an den Platz gebracht, da es m Moment kein Buffet geben kann. Man kann aber auch kurzfristig etwas ändern oder dazu bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Therme und auch der Golfplatz ist sehr nahe.. Die Aussicht vom Hotel aus ist wunderbar. Das war mir sehr wichtig, denn man will auch an weniger schönen Tagen das Zimmer genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für mich ist die Nähe zur Therme am wichtigsten..... man kann aber auch noch schöne Spaziergängen machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1