arrowRight
Victoria (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Zimmer top, aber lieber ohne HP

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten alles, was man für einen Kurzurlaub benötigt. Wir haben das Zimmer mit Halbpension gebucht. Das Abendessen besteht aus einer kleinen, mageren Auswahl von einer Suppe, Salat vom Salatbuffet (bestand nur aus 6 verschiedenen Salaten und 2 Dressings) als Vorspeise, Auswahl von zwei faden Hauptspeisen (Fleisch und Fisch) und einem Dessert (war bei uns ein Blechkuchen mit Dosenpfirsichen). Der Geschmack der Speisen entspricht auf jeden Fall keinem 4*-Niveau. Das Service war eigentlich ganz gut. Das Frühstück ist ebenfalls etwas klein (bei Käse und Wurst nur zwei bis drei Sorten zur Auswahl) , bietet aber alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Der Wellnessbereich ist etwas klein, aber die Aussicht vom Whirlpool auf die Berge ist traumhaft. Grundsätzlich waren wir eigentlich zufrieden mit unserem Aufenthalt, jedoch war der Preis von 85€ für Zimmer inkl. HP für dieses Niveau eindeutig zu hoch. Wir empfehlen das Hotel nur mit Zimmer + Frühstück zu buchen und lieber auswärts essen zu gehen.

Ausblick:zur Stadt

Verreist als:Freunde