Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Klasse Hotel, nur zu empfehlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Juli zu dritt in Mailand zum Sales, und wohnten im Antares Rubens. Die Reservierung über Expedia für ein Dreibettzimmer hat irgendwie nicht geklappt, aber wir bekamen dafür ohne Aufpreis drei Einzelzimmer :-D Das Hotel ist modern, im superklasse Zustand, und auch die Zimmer konnten für ein 4-Sterne-Hotel vollends überzeugen. WLAN gibts auch, stundenweise für 2-3 Euro oder 24h für 14 Euro, aber es war auch kein Problem ein offenes WLAN im Umkreis zu finden um seine emails abzurufen ;-) Das Personal an der Rezeption war superkompetent und hilfreich, und wußte auf alle Fragen eine Antwort. Selbst Tageskarten für die Metro (2 Min vom Hotel weg, 10 min Fahrt bis in die City, also prima für Einkäufe gelegen) gab es an der Rezeption zu kaufen, und wenn man Nachrichten oder Gegenstände für andere hinterlassen wollte war es auch kein Problem und alles fand seinen Weg zum Adressaten. Im Gegensatz zu fast allen anderen Hotels kann man hier sogar gratis sein Auto hinter dem Haus parken. In der Innenstadt verlangen andere Hotels in der Regel 20 Euro pro Tag dafür. Und selbst wenn man nachts um 3 aus der Stadt kommt ist der Nachtportier auf zack und hält einem schon die richtigen Zimmerschlüssel entgegen ohne dass man seinen Namen sagen müßte. Also wirklich top! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man findet alles vor was man erwartet. Andererseits ist es natürlich auch nicht so umfangreich wie in einer 5-Sterne-Nobelherberge. Aber von Rührei mit Speck, frischem Toast und Brötchen, diversem Aufschnitt und mehrere Käsesorten bis hin zu einer reichhaltigen Auswahl an Marmeladen, Joghurten und Säften ist eigentlich alles vorhanden. Klasse ist dass der Frühstücksraum im 5 Stock liegt, mit Panoramasicht auf die Stadt. Für uns ist es zumindest unser neues Stammhotel in Mailand geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis war echt unschlagbar, und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:31-35
    Bewertungen:13