Alle Bewertungen anzeigen
Claudel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Chices, gemütliches Hotel mit gutem Service!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Antares Hotel "Rubens" ist ein sehr ansprechendes 5stöckiges Stadthotel. Außen modern, glänzend und mit großer Glasfront, innen superflauschig in warmen Farben, viel rot, dicke Teppiche, Säulen, Malereien. Ca. 85 Zimmer. Fahrstühle mit Stockwerkansage. Wir haben das Hotel bei Ebay ersteigert und für 2 Personen pauschal nur 199 Euro für 3 Nächte, 3x Frühstücksbuffet + Willkommensdrink. Schon deshalb: ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war chic und gemütlich eingrichtet.Kingsizebett, Einbauschrank, Tisch und 2 Stühle, Minibar, Safe. Individuelle Malereien an den Wäden. Badezimmer mit Bidet und Wanne und mit allem Schnickschnack den man so gerne hat. Fön, Kosmetikspiegel, viele Handtücher (jeden Tag alles frisch), sowie allerlei Pröbchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet getestet während unseres Aufenthaltes. Und das war reichhaltig und lecker (Ital. Käse, Mortadella und Salami, Versch. Brot- und Bötchen, Kucken, Schoko- und Marmeladencroissants, einmal sogar heiße Apfeltaschen. Natuürlich Eier, Speck, Würstchen usw., Dann Jogurt, Müsli, Obst, Säfte, Wasser, Kaffee satt.) Der Clou ist die Lage des Frühstücksraumes: in der Kuppel des Hauses, 5 Etage, mit kmplett verglaster Frost und einem tollen Ausblick über die Dächer von Mailand. In unsererm Arragement war das Schlemmerfrühstück enthalten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Personal an Bar, Frühstücksrestaurant und Rezeption. Hilfsbereit, Koffer wurden schon draußen vom Portier sofort abgenommen und wir durften Sie am Abreisetag auch noch nach dem Auschecken unterstellen. Gutes Reinigungspersonal, täglich neue Handtücher und sogar die reichhaltigen Pröbchen (Badeschaum, Nagelpfeile, Schuhputztuch, Seife etc) wurden jeden Tag aufgefüllt. Netter Rundumservice, man fühlte sich umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei Ankunft am Flufhafen Malpensa: Der Zug nach Mailand (Malpensa-Express" fährt direkt unter dem Flughafengebäude ab und bis ins Stadtzentrum Mailand (Bahnhof Cadorna) . (Tickets 12 Euro, gibts im Flughafengebäude´, Schalterhalle direkt neben der Rolltreppe zum Bahnhof) Fahrtzeit ca. 40 Minuten. Der Malpensa-Express pendelt ca. alle halbe Stunde vom Flughafen in die Stadt. Das "Rubens" liegt nahe dem Stadtzentrum, gut und einfach zu erreichen mit der Metro. Vom Bahnhof Cadorna, wo auch der Malpensa-Express ankommt. Rote U-Bahn-Line 1 Richtung Bisceglie (fahren etwa alle 10-15 Min.-Fahrpreis 1 Euro je U-Bahn-Fahrt, Fahrkarten gibts an Kiosken). Aussteigen Station Gambara. Von da aus noch 3 Minuten zu Fuß. Es wird auch ein Flughafen-Shuttle-Service angeboten (Preis auf Anfrage). Auch mit Straßenbahn und Bus gut zu erreichen. Hoteleigene Parkplatze für Gäste


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet-Zugang gegen Gebühr direkt im Zimmer per W-Lan. Nur über den Fernseher einloggen. Ebenso kann man über den Fernsehr seinen aktuellen Rechnungsstand (minibar, Film, Internet)ablesen. Fernsehen ist kostenlos, aber leider nur 1 deutschsprachiges Programm. Es stehen einige Kinoflime zur Auswahl: allgemein, für Kinder, für Erwachsene) Ein Film kostest ca. 10 Euro. Im Haus gibt es einen Fitnessbereich, den wir aber nicht besucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1