Lobby sehr schlicht und kalt, Anlage selbst sehr schön und sauber, es lohnt sich ein Rundgang in der Abenddämmerung. Für einen Strandurlaub ausreichend, für Kulturliebhaber ist ein Auto zu mieten vorteilhafter. Wellness ist eher etwas für gefüllte Geldbeutel.
Zimmer sind soweit okay, wenn man keine hohen Erwartungen hat. Viele Kleinigkeiten, wie loser WC Deckel, kaputter Duschschlauch, loser Handtuchhalter und Toilettenpapierhalter sollten keinen abschrecken, wenn man Mängel derart feststellt, sagt man an der Rezeption Bescheid und im Laufe des Tages wird es dann behoben.
Büfett morgens u. abends wird auf Dauer langweilig, wenig Abwechslung. Im Athena unten am Pool schmeckt es gut, dort kann man ab 10:00 Uhr einkehren. Der Besuch an der Beach Bar ist immer eine gute Anlaufstelle für Cocktails, Bier und Mixgetränke.
Im Restaurante wird man freundlich begrüßt, ansonsten wirken die Servicekräfte eher lustlos beim auf- u. abdecken der Tische. Ausnahmen gibt es natürlich. In der Athena Taverne am Pool fühlt man sich wohler und besser angenommen. Den besten Service bietet die immer freundliche und lächelnde Gianna an der Beach Bar. Es wäre schön, wenn alle Mitarbeiter einem so entgegen kommen würden.
Transfer Flughafen/Hotel und umgekehrt dauert ca. 80 Minuten. Nebensaison fährt der Bus nur 1x täglich in Richtung Heraklion und in Richtung AG. Nikolaos. Sehr schade, wenn man kein Auto mieten kann oder möchte. Aufenthalt bis zur Rückfahrt zu kurz. Heraklion mit seiner Einkaufsmeile, Markt und Hafen enttäuschend, dafür AG. Nikolaos sehr sehenswert und hübsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr bemüht keine lange Weile aufkommen zu lassen. Sie kündigen ihre Angebote rechtzeitig an und fordern zum Mitmachen auf, ist aber kein Muss. Bei Ankunft im Hotel erhält man ein 15 minütigen Gutschein für 1x Massage, den muss man auch in den ersten 2 Tagen einlösen. Anfüttern ist das Motto, ist man erstmal im Sparbereich wird mit 20% Rabatt gelockt für weitere Wellnessangebote. Preise überteuert. Die Poolanlage ist gepflegt, der Strand ist mit ausreichend Liegen und Schirme ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


