Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Es ist eine grosse Anlage aber sehr ins Alter gekommen, man müsste hier und da was an den Gebäuden und den Zimmern machen. Schattenplätze gibt es kaum und die Liegen stehen sehr eng aufeinander. Man sollte beim Abendessen eigentlich gut gekleidet sein, aber die meisten kamen in Sporthosen und Achselshirt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fluglärm ohne Ende, wir hatten ein Zimmer hinter der Küche, morgens um fünf Uhr ging der Lärm los und das blieb dann den ganzen Tag so (Flaschen einwerfen, Abzugsgebläse sehr laut, Lkws die den Müll holen usw).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal eine Katastrophe, kein Konzept ,Personal total unfreundlich, wir haben mal 5 Minuten gesessen am Frühstückstisch ohne Besteck und Tassen, das geht garnicht in einem fünf Sterne Haus. Zum Essen kann man sich nicht beschweren, war abwechslungreich, nur kam das Personal nicht mit dem Auflegen nach, standen meistens im Weg, wenn man sich was holen wollte,


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption waren die Mitarbeiter freundlich, wenn man Fragen hatte wurden sie beantwortet, Beschwerden wurden meisten gleich umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. halbe Stunde, Ausflugsziele gibt es genügennd. Strand sehr grosse Steine und die Liegen eine Katastrophe zum teil kaputt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gut, Animation war okay, nicht aufdringlich, Fitnessraum sehr in die Jahre gekommen, alte Geräte usw.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1