- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer weniger Wert auf Service und Gastronomie legt dafür aber auf ein sauberes und ruhig gelegenes Hotel ist im Hotel Anna gut aufgehoben. Zimmer und die Poollandschaft sind sehr gut. Es mag an der Nachsaison gelegen haben aber der Service und das Frühstück waren schon sehr Grenzwertig. Man fühlte sich nicht willkommen wie es eigentlich auch für ein 3 Sterne Haus gehört.
Sehr schön eingerichtet und frisch renoviert. Das Badezimmer wirkt sehr modern. Das Zimmer und das Bad wurden täglich und gut gereinigt. Das Bett und die Matratze waren sehr gut. Vom Balkon hatte man einen sehr schönen Blick auf die Poollandschaft und einen seitlichen Meerblick.
Ich kann hier nur das Frühstück bewerten da wir nach dem ersten Abendessen beschlossen haben auswärts zu essen. Das Frühstück war eine einzige Enttäuschung es gab keine Auswahl die Eierspeisen und andere eigentlich warme Gerichte ware eiskalt da schon vor Stunden zubereitet. Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Schulkantine alles sehr lieblos und kühl eingerichtet. Dort befindet sich dann auch die Bar mit ein paar Hockern. Das läd nicht wirklich zum gemütlichen Ausklang des Tages ein.
Einfach nicht vorhanden!!!
Ein mitunter doch sehr langer Transfer. Jetzt im Oktober schließen sehr viele kleinere und größere Geschäfte. Aber dafür ist man am Strand fast alleine. Es gibt aber noch Gelegenheit sehr gut und direkt am Meer zu essen. Mit einem Mietwagen kann sehr schöne Touren in der Umgebung machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |