Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolé (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Solim und Solim Inn, da sollte kein Europäer hin!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ca.100 Zimmer, sehr renovierungsbedürftig, All inklusive zufriedenstellend. Nur Russen, alle Altersklassen vorhanden, auf jeden fall nichts für Europäer. Das Wetter ist im September hervorragend auch der Empfang der Handyerreichbarkeit ist sehr gut. Das Hotel Solim sowie das Schwesterhotel Solim Inn, können wir für Europäer nicht empfehlen. Ansprechpartner bei Beschwerden = Fehlanzeige, Sie müssen sich selbst helfen oder versuchen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten Sie einen deutschsprechenden Ansprechpartner suchen, so gehen Sie ein paar Schritte aus dem Hotel zum Juweliergeschäft Pzida Jewellwery und fragen nach Murath. Er ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch und hilft gerne weiter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße sowie der Balkon war absolut ok, der Zustand lässt allerdings sehr zu Wünschen übrig. Die Möbel sind abgewohnt, das Badezimmer ist das absolute Grauen. Die Größe des Bades ist gut nur leider kann man hier nichts mehr sauber bekommen, auch wenn die Putzfrauen dies täglich versucht haben. Der Schimmel und auch der Geruch desselbigen im Duschbereich ist äußerst ekelhaft. Die Dusche evtl. mit Desinfektionsmittel selber reinigen oder Badeschuhe tragen. Ein TV- Gerät ist vorhanden, die Suche eines deutschen Sender braucht man gar nicht erst beginnen, da es keinen gibt, auch nicht nach mehrmaliger Nachfrage beim Hotelmanager. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank, der unglaublicher Weise sauber war und benutzt werden konnte. Einen Safe suchen Sie jedoch vergebens, diesen gibt es nur auf Anfrage und wird Ihnen dann ausgehändigt. Der Safe ist nicht fest an einer Wand oder ähnliches befestigt, sondern lässt sich unter den Arm nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns hat das Essen gut geschmeckt, das Essen hätte ein bisschen wärmer sein dürfen. Sauberkeit lässt im Restaurant sehr zu wünschen übrig. Es wird landestypisch gekocht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit im Hotel lässt leider für Europäer sehr zu wünschen übrig. Außer russisch wird keine andere Sprache gesprochen. Die Zimmerreinigung ist das beste vom ganzen Hotel, die Damen waren stets bemüht die abgewohnten Zimmer auf Vordermann zu halten. Für russische Kinder war eine Animation vorhanden. Beschwerden sollten Sie als Europäer keine haben, da Ihnen so oder so nicht geholfen wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca.800m, zum Flughafen Antalya ca.1 Std. Fahrzeit. Zum nächsten Ort Kemer ca. 5-6km. In Kiris selber gibt es eine Strasse mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten (von Süssigkeiten bis zur Kleidung alles da). Dolmusverbindung direkt vor dem Hotel ca. alle 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Der Strandabschnitt hat: 1. zu wenig Liegen und Auflagen, 2. sehr unsauberer Strandabschnitt, 3.wer nicht vor dem Sonnenaufgang am Strand ist und sich eine Liege reserviert hat, hat mindestens bis zur Mittagszeit verloren!!! Da muss man sich die Zeit bis Mittag im Sand vergraben. 4.Am Strand sind Duschen vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolé
    Alter:36-40
    Bewertungen:11