- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Essen solala…eher schlecht als recht. Anlage groß und gepflegt. Der Strand war ok.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Das erste was wir bekommen haben, war direkt über der Raucherecke, braucht kein Mensch. Anstandslos haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Erster Eindruck…abgewohnt, altes Bad mit Wanne mit einem nicht mehr so schönen Vorhang. Zwei Bettgestelle aus Metall, auf die zwei Matratzen gelegt wurden. Unter den Matratzen ein großes Tuch, was die Gestelle verdeckt hat. Plastikmöbel auf dem Balkon. Und jetzt kommt es…… Nach ca 10 Minuten nachdem wir das Zimmer bezogen hatten, kam jemand und brachte uns die fehlenden Bademäntel, Hausschuhe und hat die Minibar aufgefüllt, ist ja schließlich Superior! In anderen Hotels nennt man das Low Coast oder Economy!
Poolrestaurant super! Da hat alles geschmeckt. Hauptrestaurant abwechslungsreich, aber fader Geschmack. Steak-Corner…..wir haben noch nie so schlecht gegessen. Wir haben alles probiert was serviert wurde und mehr nicht. Sind hungrig rausgegangen. Auch der griechische Abend, schlechtes Essen, aber super Entertainment! Auf angemessene Kleidung beim Abendessen, wurde auch nicht geachtet……
In den beiden Restaurants und Lobby-Bar war der Service top. Alle schnell und freundlich. An den beiden Bars (Pool und Strand) musste man sich seine Getränke selber holen ( war ja kein Problem), aber die Mädels haben auch nicht die von Gästen verlassene Tische abgeräumt, geschweige mal sauber gemacht! Gäste die sich setzen wollten, haben dann selber abgeräumt und gewischt! Aschenbecher quillten über, ekelhaft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Wir danken Ihnen für die Bewertung! Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht in allen Bereichen unserer Anlage zufrieden waren. Schön, dass Ihnen unsere herrliche Gartenanlage gut gefallen hat. Gerne haben wir Ihrem Wunsch nach Zimmerwechsel entsprochen. Bei einem spontanen Wechsel kann es vorkommen, dass wir die im Superior-Angebot enthaltenen Leistungen (täglich gefüllte Minibar, Bademäntel, Pantoffeln, etc.) nachliefern, was in Ihrem Fall ja auch direkt geschehen ist. Das neue Zimmer, in welches Sie gewechselt haben, konnten Sie sich vor dem Umzug ansehen und Sie selbst haben sich zum Wechsel entschieden, Wir freuen uns, dass Sie mit dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter in den Restaurants und in der Lobbybar zufrieden waren. Herrscht an den Selbstbedienungsbar sehr starker Andrang, kann es ab und zu vorkommen, dass die Mitarbeiter mit etwas Verzögerung die Bar zwecks Reinigung der Tische verlassen konnten. Ab diesem Jahr werden wir einen Bar-Manager haben, der sich gezielt um solche Punkte kümmern wird. In allen Restaurants achten wir auf die Zubereitung von Speisen mit hochwertigen Produkten und z.B. unsere Taverne und unser Hauptrestaurant sind mit dem Zertifikat "Cretan Cuisine" ausgezeichnet, da wir viele kretische und griechische Produkte / Speisen anbieten. Leider konnten wir Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen. Ihr Team vom Anissa Beach & Village