- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist wirklich sehr schön angelegt!Es besitzt einen großen gepflegten Garten und eine schöne Poolanlage.Die Zimmer befinden sich sowohl im Haupthaus, als auch im Nebengebäude (Village). Wer Lust hat einkaufen zu gehen, sollte unbedigt nach Chersonissos fahren, dort gibt es viele kleine Läden und Cafes. Aber das am Nachmittag oder am frühen Abend. Denn nach Sonnenuntergang ist der kleine Ort eine einzige Partylocation und für Kinder nicht geeignet!!!Deshalb ist es keine Seltenheit total betrunkenen Frauen mitten auf der Sraße zu begegnen!Alsi Mädels gehl abends lieber nicht ohne männliche Begleitung weg,ist nicht ganz ungefährlich,weil Frauen sonst echt nur angebaggert werden!Beim Baden im Meer sollte man vorsichtig sein Seeigel!!!Wenn ihr Lust auf einen Badeurlaub habt und keine Millinäre seid, rate ich euch euren Urlaub woanders zu verbringen, ist einfach zu teuer!Was ich auch noch sagen möchte ist, wer nach Griechenland will und mit den Gebräuchen vertraut ist, sollte nicht zu viel erwarten, denn in diesem Hotel fühlt man sich nicht in Griechenland.
Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet. Wenn man zur Tür herrein kam befand sich das Bad gleich auf der rechten Seite! Der Schlafbereich bestand aus einem etwas unbequemen Doppelbett einer Kommode mit Spiegel, einem kl Tisch mit zwei Sühlen und einer Minibar mit TV! Der Balkon war genau richtig, leider sind durch den starken Wind unsere Handtücher ein paar mal abgestürtzt!Aber wir hatten direkte Sicht auf das Meer, den Strand und sogar auf Santorini!!!
Das einzigste über das ich mich nicht beschweren kann ist das Essen!Das war wirklich immer gut, abwechslungsreich und alles war schön dekoriert. Deshalb versteh iuch nichr, dass sich viele über das Essen beschwert haben!Also wer sich da beschwert hat keine Ahnung und ist warscheinlich mit nichs zufrieden!Die Getrnke sind jedoch ein großer Kritikpunkt! In der gesamten Anlage gibt es keine Getränkekarte und man hat keine Ahnung, was es überhaupt gibt.Also hab ich ander Bar nachgefragt! Wenn dann aber von zehn mal fragen, acht mal zurück kommt haben wir nicht und der Rest mit Wasser gestreckt ist, frag ich mich wofür ich fast 1000 Euro bezahlt hab!!!Das einzigste was einigermaßen gut war ist Radler und Mineralwasser!
Alsi ich bin mit Sicherheit nicht pingelig, aber der Service im Hotel ist...Naja ich würde ja was zu Service schreiben aber in diesem >Hotel gibt es das leider nicht wirklich!Leider sind fast alle Kellner und auch die Damen an der Rezeption so richtig launisch unfreundlich und habeb keine Ahnung denb Gästen das Gefül zu geben das sie im Urlaub sind!!!An der Lobby Bar und in der Garten Bar hatte man keine Ahnung, ob man sich jetzt seine Getränke selber holen muss oder nicht! Die Kellner im Hauptrestaurant machten den Eindruck als hätten sie keine Lust zum arbeiten und der Wunsch nach einem zweiten Getränk löste meistens Diskussionen mit den Kollegen aus.Dabei dachte ich manchmal es würde sich als Unverschämtheit erweisen beim <<Abendessen ein zweites Glas Wasser zu bestellen, das ist natürlich Schwachsinn!!!Janni an der Poolbar ist wirklich sehr fleißig und alleine an der Bar total überfordert.Er gibt sich aber echt Mühe und freut sich über ein Danke oder Bitte immer sehr!!!Was für mich auch sehr schockierend war, war dass wir griechisch können und die Kellner hinter dem Rücken über manche Gäste gelästert haben. Das isr echt eine Frechheit, weil die Leute, die diese Sprache nicht beherschen gar nichts davon mitbekommen, dass sie verarscht werden und das ist eineFrechheit!!!
Das Hotel ist ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt und liegt direkt am Strand.Der kleine Ort Chersonissos ist 4 Km vom Hotel entfern und täglich mit dem Bus zu erreichen.Leider gibt es in der näheren Umgebung des Hotels nicht viele Möglichkeiten etwas außerhalb des Hotels etwas zu unternehmen, denn dort ist spätestens um 11 schluss oder besser gesagt tote Hose, was für jüngere Leute nicht so toll ist!!!In der Nähe der Anlage direkt am Strand gibt es jedoch eine tolle Coktailbar und eine richtig griechische Taverne!Überraschung, dort sind alle Kellner sehr nett und man fühlt sich richtig wohl!Also wer keinen Bock hat um elf in die Federn zu gehen, sollte sich den Captain Blue mal anschauen!Lohnt sich wirklich!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja ich gebs ja zu, von sportlichen Aktivitäten hab ich nicht so viel mitbekommen.War einfach zu faul!Aber es gibt eine Menge Möglichkeiten wie z.B. Aquagym, was zweimal am Tag im Pool stattfindet und den Leuten echt Spaß gemacht hat!Aber zweimal am Tag dasc gleiche auf deutsch und natürlich auf italienisch zu hören, war dann doch too much!!!Über die Animation kann ich nur soviel sagen.Sie waren alle sehr nett und nicht aufdringlich.Aber fasr alles Italiener, mehr brauch dazu nicht sagen!DercPool war echt schön undruhig besonders währen des Mittagessen wie ausgestorben.Leider haben einige Kids mit ihren gebrauchten Becher von der Poolbar im Wasser gespielt oder ihre Eiswürfel ausihren Getränken inden Pool gespuckt und keiner hat sich dafür verantwortich gefühlt!Das fand ich gar nicht toll!Was auch sehr schade war, dass es keinen kretischen Abend gab oder irgendeine Untehaltungsart, die einen Griechenland erleben lässt!Die Griechische Mentalität oder Kultur wird hier aufgegeben und das ist sehr schade!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina und Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |