Jens S. (51-55)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen StrandTraumhotel für jeden Liebhaber eines blühenden G
6,0 / 6
Die Hotelanlage ist ein Traum für jeden Gartenfan und hat unsere Erwartungen von den vorher gekannten Bildern sogar noch übertroffen! Verschiedenste Palmen, Blumen, blühende Bäume, Sträucher, Hecken, große Rasenflächen etc.. Wir hatten ein super schönes Meerblick-Familienzimmer mit Dusche (statt Badewanne; darum hatte ich aus gesundheitl. Gründen in einer vorab-Mail ans Hotel gebeten; herzlichsten Dank noch mal an Frau Sfakianaki für die Erfüllung dieses Wunsches!!!), dass auch täglich ordentlich gereinigt wurde einschl. Handtuchtausch. Auch wenn wir fast die letzten Gäste der Saison waren, gab es an den zig Buffetts immer genug und v.a. aus unser Sicht sehr schmackhaftes Essen, wo für jeden Geschmack was dabei war!. Geschätzt 80% der Bar-/Restaurant-/Küchenmitarbeiter spricht gut bis sehr gut Deutsch (sie waren z.T. Auswanderer oder hatten schon mehrere Jahre in D gearbeitet); ansonsten wurschtelten wir uns mit unseren paar Brocken Englisch durch. In den Restaurants herrschte zu unserer Urlaubszeit eine sehr gepflegte "Esskultur", was sicher auch mit dem hohen Anteil an deutschen (Stamm-) Gästen zusammen hing!? Alle Hotel-Mitarbeiter waren (bis auf wenige Ausnahmen) sehr sehr freundlich und hatten immer ein Lachen oder freundliches Wort für ihre Gäste parat. In der Lobby- und der Weinbar gab es sogen. AI-Cocktails und Cocktails-a-la-carte. Sofern man "nur" AI gebucht hatte, mußte man für die wesentlich optisch u. geschmacklich ansprechenderen C.-a-la.C. ordentlich Geld hinlegen (ca. 6-8 Euro pro C.). Bei AI-Plus waren diese C. sowie Knabberei-Zeug dann kostenfrei dabei. Wer auf sowas Wert legt, sollte hier also vorher bei der Buchung und der AI-Auswahl aufpassen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal in diesem Hotel einen Urlaub verbringen; allerdings etwas früher als im November (es hatten in der Umgebung auch schon fast alle Hotels, Tavernen, Shops etc geschlossen; ebenfalls viele der Sehenswürdigkeiten). Wir können und möchten dieses Hotel wirklich gern weiterempfehlen!

6,0

6,0

Sport & Unterhaltung
4,5

Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Vorname:Jens S.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.
Schön, dass alles gepasst hat und Sie von unserer herrlichen Gartenanlage, über den freundlichen Service unserer Mitarbeiter bis hin zum Essen in allen Bereichen zufrieden waren.
Gerne heißen wir Sie bald erneut hier bei uns willkommen, um die schönste Zeit des Jahres zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ihr Team vom Anissa Beach & Village
Offizielle Hotel Homepage