Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Relana & Torsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub (unsere Hochzeitsreise)
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum Hotel allgemein kann ich sagen , es machte einen sehr guten Eindruck auf uns, es ist alles sehr weitläufig, aber sehr schön angelegt. Ich glaube es gab 311 Zimmer, in mehren Häusern verteilt, unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand, es wurde wohl im Winter renoviert. Es war alles sehr auber, Handtücher wurden tgl. gewechselt und Bettwäsche gab es jeden 2. Tag frisch. Gäste waren Deutsche, Schweizer, Österreicher und sehr viele Russen dort, behindertengerecht kann ich dieses Hotel nicht nennen, es gab schon mehrere Stufen, es gibt zwar auch Fahrstühle, aber unser Zimmer zum Beispiel hatte eine Badewanne. Habe keine anderen Zimmer kennengelernt´. Familienfreundlich ist es aber sehr! Handy hatte guten empfang, ich finde das Preis- Leistungsverhältnis absolut angemessen, wir hatten schon gedacht es wäre ein Fehlgriff, als ich die Zahl der Weiterempfelhungsrate hier sah! Aber es war absolut das Gegenteil muss ich sagen! Wir hatten es recht warm, um die 30 Grad jeden Tag, Wasser hatte 25 Grad, oft war leider Badeverbot, es hing dann die rote Fahne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren von der Größe absolut in Ordnung, wie ich schon schrieb, war unser Zimmer scheinbar gerade im Winter renoviert, die Betten waren OK, da gab es ncihts auszusetzen, das Zimmer war gut möbliert, es gab ausreichend Schrankplatz, im Bad war eine Badewanne und es gab auch einen Föhn


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Puhhhh, mal sehen, ob ich das nun noch zusammen bekomme, also es gab einmal das Hauptrestaurant, wo es Frühstück und Abendessen gab, dann Mittags gab es in der taverne Essen, einmal in der Woche konnte man sich zu einem griechicschen Abend anmelden. Dann gab es die Poolbar, die Lobbybar und die Gartenbar, also ausreichend! Das Essen war mehr als lecker! Es gab nie das gelcieh, ich wartete immer auf ein Menue, aber es wiederholte sich nciht! Es gab aber Spagetti und Pizza fast tgl, so hatte man aber auch etwas zum ausweichen, falls mal ncihts dabei war. Die Essensräume waren sauber.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr nett! Personal sprach gut deutsch! Zimmerreinigung war in Ordnung, jedoch hatte man uns ,mal mit den Handtüchern vergessen, wir bekamen keine neuen! Bin dann zur Rezeption und es wurden uns sofort welche aufs Zimmer gebracht. Es gibt eine Wäscherrei, gegen einen Aufpreis kann man dort Sachen abgeben, man bekommt sie 3 Tage später wieder. Ein Arzt kommt regelmäßig ins Haus, jedoch muss man an der Rezeption bescheid geben, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Es gibt für Kinder den Mini- Club, dazu kann ich aber nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Meer gelegen. Nächste Ortschaft ist Chersonissos, in der direkten Hotelumgebeung gibt es eigentlich nicht zu nennen, es gibt nicht viel!Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten ist etwas entfernter, besser mit dem Auto hin- fahren!Transferzeit zum Flughafen betrug gute 20 Minuten, wir wurden mit dem Taxi ins Hotel gefahren. Ausflugsmöglichkeiten werden direkt am Strand angeboten, wir haben aber über Neckermann die Ausflüge gebucht, wobei ich sagen muss, dass es nicht billig war, denn bei einigen Ausflügen muss man noch Eintritt und Bootsfahrten extra zahlen. Wir machten die Ostkreta- Tour, diese kann ich nicht unbedingt empfehlen, zuuu teuer, zahlen zwar 43 €, da es schon günstiger war, es wird aber nur vier mal angehalten, man sitzt die meiste Zeit im Bus, diese Orte würde ich mit dem Mietwagen erkunden! Dann machten wir noch eine Jeep- Safari, die war echt nicht schlecht, es ging durch die Berge und zum Lassiti-Platau, man darf selbst fahren!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es die Möglichkeit Volleyball zu Spielen, es wurde viel angeboten, Aqua Gymn., Walking, es gab am Strand Tretbote und Kanus zu mieten, also es war wirklich reichlich, was ich bemängeln muss, es gab am Strand, sowie im Garten zu wenig Liegen, leider bekmen wir oft erst ab Mittags eine Liege am Strand. Ein Hallenbad gibt es auch, war aber geschlossen, ist für die kühleren Monate!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Relana & Torsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:8