Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
super erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön. Auch für Familien geeignet. Sehr gutes Essen, Themenrestaurants, traumhafte Bars, motiviertes nicht aufdringliches Animationsteam mit viel Herz. Mini Disco 4x die Woche. Die Anlage ist sehr grün und es gibt viele kostenlose Liegen am Strand und Pool. Unsere Tochter mochte sehr die Wellensittich Voliere (6 Wellensittiche).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer im Haupthaus, aber auch das war ok. Ausreichend groß, Klimaanlage, Badezimmer mit Wanne und integrierter Dusche, große Ablage und Spiegel, Föhn. Sehr großer Schrank. Ein kleiner Fernseher mit deutschen Programmen. Das Bett bestand aus 2 Einzelbetten. Diese sind aber nicht auseinandergerutscht und waren bequem. Kopfkissen gab es unterschiedliche Härten. Den Schlafsessel haben wir nicht genutzt. Ist im Prinzip ein Sessel zum Ausklappen. Besonders gut war die zweite Tür am Balkon zum Verdunkeln des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen! Qualität und Quantität super. Es gibt früh und abends eine kleine Strecke wo die Köche Live frisch zubereiten, eine Salatstrecke, eine Desserecke, eine Obstecke, eine Eisecke, und eine lange Strecke mit warmen Gerichten in großen silbernen Behältern. Wir mochten am liebsten das Mittagessen. Sehr vielfältig, abwechslungsreich, geschmacklich perfekt. Tolle Kreationen. Kretische und Griechische Speisen immer ausgewiesen. Frühstück war gut. Schade ist, dass man sich kein Omelett mit bestimmten Inhalt wünschen kann. Aber es gab jeden Tag Omelett. Abendessen war auch vielfältig. Ich finde es gut, dass es keine Themenabende gab. Für Kinder gab es z.B. immer Pommes und Nudeln. Am Pool gibt es von 10-18 Uhr noch 2 Snack Bereiche. Einmal Pizza und einma Eis und Crepe/Hot Dog/Waffeln. Alles sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und fleißig. Auch wenn viel zu tun war, hatten alle immer ein Lächeln auf den Lippen. Unsere Putzfrau begrüßte uns immer mit einem fröhlichen Kalimera und hatte ein paar nette Worte an unsere Tochter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist je nachdem wieviele Hotels man anfährt in 30 Minuten machbar. Wir haben hinwärts 1h gebraucht, da zuvor viele Hotels angefahren wurden. Das Hotel liegt zwar in der Einflugschneiße der Flugzeuge zum Flughafen, aber irgendwann ignoriert man die Flieger. Sie stören nicht. In der direkten Umgebung sind hauptsächlich andere Hotels und 2 Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebot sehr gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Animateure waren sehr herzlich, gut gelaunt und nie aufdringlich. 4x die Woche ist Mini Disco (Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag). Die meisten Shows finden im Amphitheater statt. Eine Woche haben die Animateure grandios Dinner for One gespielt und in der anderen Woche Mamma Mia. An 2 Abenden war einfach Disco an der Strandbar. Sonst gab es z.B. noch eine Comddy Show von den Animateuren oder ein Film/Musik Quiz. Samstag ist immer Karaoke in der Strandbar. Außerhalb der Animation kann man kostenlos Tennis, Minigolf und Tischtennis spielen. Hat viel Spaß gemacht und die Anlagen waren von guter Qualität. Der Pool ist wunderschön. Erst sieht er relativ klein aus, aber es war immer genug Platz. Er hat unterschiedliche tiefen und hat eine angenehme Temperatur. Die Poolbar liegt zentral und ist super. Man kann die Getränke an allen Bars zum mitnehmen im Plastebecher bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:5