- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer sehr schönen, grünen Anlage. Zudem hat das Hotel einen eigenen Strand, einen großen Pool und eine nette Poolbar. Man sollte keine 14 Tage in der Hotelanlage verbringen, sondern sich auf jeden Fall ein Auto mieten. Es lohnt sich im jeden Fall die Umgebumg auf eigene Faust zu erkunden.
Die Zimmer waren gut und alles Nötige war vorhanden. Die Reinigungskräfte waren freundlich und haben die Zimmer jeden Tag nass durchgewischt.
Essen kann man in drei Rstaurants. In der griechischen Taverne jedoch nur einmal. Dazu muss man sich anmelden. Dieses sollte man aber unbedingt tun, denn das Essen ist hervorragend. Auch sonst ist das Essen dort sehr lecker und abwechselungsreich. Wer also auf Diät ist, sollte dort lieber nicht hinfahren.
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und versorgen die Gäste gerne mit sämlichen Getränken. Die Dame an der Rezeption jedoch, hat anscheinend keine Lust auf ihren Job, denn sie sah immer sehr genervt aus. Gut ist, dass alle sehr gut Deutsch sprechen.
Das Hotel liegt in ruhiger Lage, aber man kann auch schnell mal nach Chersonissos fahren, um shoppen zu gehen. Weiterhin liegt es sehr günstig, um viele Sehenswürdigkeiten, wie z.B. Lassithi, Agios Nicolaos, Elunda usw., zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ganz nett und die Abendaufführungen wie z.B. Cats oder Gtrease waren auch gut. Wir hatten jedoch nicht das Bedürfnis animiert zu werden und daher war uns das Animationsprogramm egal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |