- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön, die Anlage sehr groß aber das Essen eher unterdurchschnittlich. Das Personal ist hoffnungslos überfordert wenn plötzlich alle gleichzeitig zum Frühstück erscheinen oder Abendessen wollen. Eine Pina Colada sieht eigentlich weiss aus und nicht grün durchsichtig, das Rezept könnte man mal nachlesen :-), der Wein für 23 Euro die Flasche ist beim Discounter 4km weiter für 2,60 zu bekommen.Der Obsttisch sieht (wahrscheinlich ungewollt) sehr unglücklich billig aus für ein Mittelmeerland, geschnittene Orangen grossflächig auf dem Teller verteilt, manchmal kleingeschnittene Banane?? Typisch griechische Produkte haben wir dank eines gebuchten Ausfluges in die Berge bei einem netten Bauern gehabt (danke Sylvia) aber im Hotel trotz angekündigtem Abend eher nichtssagende 08/15 Speisen. Wir würden max. 2 Sterne fürs Essen und Trinken geben,nur die Preise waren auf 4 Sterne Niveau. In der Umgebung ist völlig tote Hose, es war so gut wie alles geschlossen. Wenn man zum ersten Mal auf eine Insel im Mittelmeer fliegt mag das nicht auffallen,aber wir haben so gut wie alle Inseln durch und können sagen dass das auch mit Abstand gesehen nicht viel wert war. Wir waren zum relaxen da, das haben wir getan und wir haben immer auch etwas zum sattwerden gefunden, soweit so gut, aber eine Empfehlung ist das überhaupt nicht wert. Warum sollte man dort wiederkommen? Wir können da keine Antwort geben. Es gibt nicht mal eine Info wo man einen Mietwagen bekommen könnte und das gibt es eigentlich weltweit in jedem Hotel, einmal waren die Zimmer tiptop aufgeräumt, einmal nur die Bettdecke hochgeworfen... achja, und noch was: ausgewiesene Notausgänge auf den obligatorischen Schildern im Zimmer sollten nicht mit Kette versperrt werden und mit einer verschliessbaren Tür ,die Schilder die mal darauf hingewiesen haben sollten vielleicht auch wieder dran? Der Flur ist gefühlt 60m lang den man im Brandfall gehen muss ohne diesen zweiten Ausgang... alles in allem Kleinigkeiten aber die summieren sich zu obenstehendem Fazit: Beim nächsten Mal ein anderes Hotel ausprobieren steht für uns fest
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage gut gefallen hat und Sie den Herbstausflug nach Anogia genossen haben. In den vergangenen Jahren haben fast alle Hotels auf Kreta Ende Oktober Ihre Pforten geschlossen. Da sich das Wetter auf Kreta im November jedoch prima für einen Aktivurlaub mit Ausflügen und Wanderungen eignet, haben auch wir in diesem Jahr zum ersten Mal die Saison auf den November ausgeweitet. Die Geschäfte in der Umgebung haben sich noch nicht auf diese Neuerung eingestellt, aber wir sind uns sicher, dass sich hier in der kommenden Saison auch etwas tun wird. Unsere Buffets bieten zahlreiche griechische Speisen und besonders am Griechischen Abend waren ausschließlich griechische Gerichte am Start (Lammkoteletts, Briam, Artischocken-Frikassee, Dicke Bohnen mit kretischem, geräucherten Schweinefilet Apaki und vieles mehr). Unser Restaurant "La Pergola" wurde in diesem Jahr sogar mit dem Zertifikat "Cretan Cuisine" ausgezeichnet, da fast ausschließlich kretische und griechische Produkte verwendet werden und die Mehrheit der Speisen typisch kretisch/griechisch sind. Informationen für die Inselerkundung (per Ausflug oder Mietwagen) geben Ihnen vor Ort die Reiseleiter des Veranstalters mit dem Sie gebucht haben. Auch unsere 24 Stunden besetzte Rezeption kann Ihnen mit Informationen für Unternehmungen behilflich sein. Da das hintere Treppenhaus in die Lagerräume des Hotels führt, ist der Durchgang durch eine abnehmbare Plastikkette markiert, um so zu verhindern, dass sich ein Gast in diese Räume "verirrt". Im Notfall kann man diese Kette einfach abnehmen und den Treppenabgang zur Flucht nutzen. Gerne heißen wir Sie noch einmal bei uns willkommen, um Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Ihr Team vom Anissa Beach & Village