Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Me4lanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Mehr schein als sein !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Parkanlage des Hotels ist wirklich sehr schön. Strand und Meer ist toll. Animateure sind super. Gastronomie eine absolute Katastrophe. Getränke schrecklich. Angebliche gehobene Restaurante sind Italienisch (wo man noch die Getränke selber zahlen muss, trotz AI) und Griechisch (trockenes Gyros ) Habe damit gerechnet hier Grichische Spezialitäten zu bekommen aber leider fehlanzeige. Mehr dazu unter Gastronomie. Große Baustelle neben dem Hotel da das Nachbarhotel Lytoss Beach anbaut. Also Baulärm inbegriffen !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr schlicht aber ausreichend eingerichtet. Die Betten und Matratzen eine katastrophe. Sollten ganz dringend mal gewechselt werden. Zimmerreiningung nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essensangebot ist eine absolute katastrophe und eine Frechheit so etwas den Urlaubern vorzusetzten. Zum Frühstück kaum Wurst und Käse auswahl. Mittags und Abends Nudeln, Nudelauflauf, Pommes, trockenes Hähnchen, Königsberger Klöpse, Schweinebraten, Kartoffeln, irgendwelche komischen Fleischstücke in ekeliger Sauce, Salate, Obst und Süßes. Gertänke sind richtig schlecht. Nicht Alkoholische Getränke alle ohne Kohlensäure. Cocktails kann man überhaupt nicht trinken. Nur wenn man diese Abends für 7-9 Euro bestellt kann man sie einigermaßen trinken. Das Problem ist das die ganzen Getränke aus einm Schlauch raus kommen. Absolut ekelig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unfreundliche Rezeption. Bei Ankunft wurden wir schon sehr frech darauf aufmeksam gemacht das wir unsere Masken nicht tragen sollen. Haben wir natürlich trotzdem gemacht. Beim essen laufen immer Mitarbeiter rum die alles beobachten (wie aufpasser) und sind sehr unfreundlich. Wollte Bilder vom essen machen und wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen das so etwas nicht erlaubt sein. Sehr merkwürdig denn wenn man nichts zu verbergen hat wo ist dann das Problem ?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fußläufig nicht so viel zu erreichen. Abends Spaziergänge an der Promenade mit 2-3 Souvenierläden und 2-3 Tavernen. Man ist schon auf einen Bus oder Taxi angewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum katastrophe. Geräte zum größten Teil defekt oder sehr schlecht nutzbar. Alles total versifft und verranzt. Tennisplatz, Tischtennis und Billard vorhanden. Animateure super und geben sich echt mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Me4lanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen unsere direkt am Meer und am schönsten Strandabschnitt von Anissaras gelegene Hotelanlage mit ihrem herrlichen Garten gut gefallen hat. Schade, dass wir bei Ihnen in den übrigen Bereichen nicht punkten konnten. Da die Wünsche beim Schlaf sehr individuell sind, ist es für uns wichtig, dass Sie sich bei uns an der Rezeption melden und uns informieren, falls Ihnen die Matratze zu weich oder zu hart ist, damit unsere Hausdame für einen Austausch oder eine Zusatzauflage sorgen kann. Diese kann sich auch um die Reinigung kümmern, falls diese einmal nicht zur Zufriedenheit des Gastes ausfällt. Geschmack ist natürlich eine sehr individuelle Sache. Es ist schade, dass wir Ihren Geschmack, trotz der Auswahl (täglich sind z.B. beim Frühstück 4 Sorten Käse, 4 Sorten Salami, 2 Sorten Würste, Frühstücksspeck oder warmer Schinken im Angebot.) nicht getroffen haben. An unseren Buffets finden Sie zahlreiche griechische und auch kretische Gerichte (wir sind mit den Zertifikaten „Cretan Cuisine“ und „Greek Breakfast“ ausgezeichnet). Da man aus den griechischen Restaurants in Nordeuropa nur einen sehr eingeschränkten Einblick in die griechische Küche bekommt und man vielleicht nicht alle typischen Gerichte kennt, helfen wir unseren Gästen, in dem wir landestypische Gerichte mit den entsprechenden Flaggen kennzeichnen. Dies ist Ihnen anscheinend nicht aufgefallen. Auch beim Essen gilt immer: Wer redet, dem kann geholfen werden. Ist einmal geschmacklich nicht das Passende für Sie dabei oder Sie leider unter einer Lebensmittelunverträglichkeit und können nicht alles essen, sprechen Sie einfach unsere Restaurantchefs an, die dann mit dem Chefkoch etwas für Sie arrangieren können. Unsere Mitarbeiter in den Restaurants sind zur Sicherheit unserer Gäste da, da es im Urlaub vorkommt, dass man schnell einmal die erforderlichen Abstandsregeln außer Acht lässt. Es ist sicher „unangenehm“, wenn einen jemand darauf hinweist, dass man nicht den Abstand einhält, aber dies ist nicht unhöflich gemeint und wäre eben nicht nötig, wenn der vorgegebene Abstand von den Gästen eingehalten würde. Alle Erfrischungsgetränke, wie Limonade, Orangen-Limo oder Pepsi-Cola enthalten Kohlensäure, auch wenn diese, der Schnelligkeit halber, aus einem Servierschlauch kommen. Die Geräte werden täglich gereinigt und die Getränkequalität wird regelmäßig, auch von externen Firmen, überprüft. Hier müssen wir strenge Auflagen befolgen. Es stimmt, dass im Lyttos Beach ein neuer Anbau errichtet wird, es handelt sich jedoch um das übernächste Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen auch das angebotene Animationsprogramm gefallen hat. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

    Offizielle Hotel Homepage