- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir etwas älter, reisen gerne/oft und möchten gerade stellvertretend auch für diese Generation hier einmal unsere Bewertung abgeben. In Kürze: 4+ Sterne? Hotel 2005? Zimmer: Zu klein, abgewohnt, statt Möbel einfach "gemauertes!" Bettgestell, Nachtschrank, Ablage. Bad: Instandhaltungsnotstand! Rostflecken, def. Armat. bei Erstbenutzung, Brausehebel solo in der Hand. Im Haupth. (ohne Meerbl.) permanenter Buslärm und Hitze, Klimaanlage nicht nutzbar. Der Umgang mit Reklamationen für die gebuchten Zimmer sucht ihresgleichen; diverse Paare haben sich an der Rezeption und bei der Reiseleitung von Neckermann vergeblich beschwert, keine Veränderung; Auskunft des Reiseleitung: Er würde es bedauern !? Negativ: Permanente Liegenbeleger! Fazit: Stark renovovierungsbedürftig! Haupthaus "ohne Meerblick" ein entschiedenes "Nein"! Gutes Personal (Restaurant/Bars), Essen o.k. und schöne Außenanlage, aber dann doch nur 3 Sterne wert!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |