Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela und Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Gut erholt und nicht geärgert!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in einem Doppelzimmer mit Fernseher untergebracht, welches zwar alt, aber gut erhalten war. Die Hotelanlage besteht aus einem zweistöckigem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Die Anlage ist topgepflegt und bietet für alle Hotelgäste ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Palmen. Störend empfanden wir die relativ hohen Safemietgebühren von 40,00 Euro für zwei Wochen. Der Kühlschrank im Zimmer kühlte nicht wirklich richtig, aber die Klimaanlage war leise und lies sich gut regulieren.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war zweckmässig eingerichet, verfügte für zwei Personen über ausreichend Schrankraum und wurde perfekt und penibel saubergehalten. Jeden Tag frische Handtücher und alle drei Tage frische Bettwäsche waren Standard. Die Zimmermädchen waren überaus freundlich und unser Zimmer war immer gegen Mittag fertig. Das Badezimmer ist alt und weist deutliche Gebrauchsspuren auf. Hier könnte eine Renovierung nicht schaden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Anissa Beach verfügt neben dem Hauptrestaurant im Haupthaus noch über eine sehr ansprechende kleine Taverne, die uns Pauschalurlaubern pro Woche einen Besuch gestattete. Hier werden alle Speisen frisch am Grill zubereitet, es gibt eine Vorspeise und ein Dessert, Kinder erhalten einen extra Kinderteller. Das Servicepersonal war nicht immer freundlich, aber eigentlich stes bemüht. Jannis an der Poolbar macht einen richtig guten Job! Die Tischzuweisung im Hauptrestaurant verlief reibungslos.


    Service
  • Gut
  • Die all-inclusive-Verpflegung war gut, aber nicht sehr gut. Das Frühstück war als amerikanisches Buffet tituliert, aber Pancakes gab es nur am Sonntag. Auch wurden keine Speisen frisch zubereitet, alles kam schon vorgefertigt aus der Küche. Mittags ging man in eine Art Selbstbedienungsrestaurant, welches auch an Kantinenessen erinnerte. Die Getränke waren hier frei wählbar, was gegenüber dem Abendessen im Restaurant eine echte Verbesserung war. Abends wurde viel Wert auf korrekte Kleidung besonders bei den Herren gelegt. Lange Hose ist Pflicht! Der abendliche Service hing stark vom zuständigen Kellner ab. Ein zweites Bier sollte man schon mit dem ersten Getränkewunsch bestellen......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch eine kaum befahrene Strandstrasse ist der Gartenbereich von Strand getrennt. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein etwas grösserer Supermarkt, eine kleinere Ausgabe gibt es aber auch auf dem Hotelgelände. Das Nachbarhotel wird gerade gebaut, allerdings war im August keine Bautätigkeit zu beobachten. Die relative Nähe zum Flughafen wurde von uns nicht als störend empfunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war warm und sehr sauber, man ging gerne ins Wasser. Liegen sind ausreichend vorhanden, auch nach 9 Uhr morgens gab es keine Beschaffungsprobleme. Wir haben immer im Poolbereich gelegen. Das Animationsteam war freundlich und es fand eine sanfte, unaufdringliche Animation am Pool statt. Allerdings liegt der Schwerpunkt der Animation eindeutig am Strand, dort finden die Hauptaktivitäten statt. Nur Wasserball und Wassergymnastik werden im Pool druchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela und Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2