Das Hotel ist eine großzügige und saubere Anlage mit einem sehr schönen Gartenbereich. Überwiegend waren dort Italiener, Österreicher und deutsche Gäste.Die Rezeption wurde nicht gerade von den freundlichsten Leuten geleitet. Die Jeep-Safari ist sehr zu empfehlen.Die Piratenfahrt ist nur etwas für kleinere Kinder und auf der Insel Dia ist es reichlich teuer was Getränke anbelangt.(1 Dose Cola oder Limo 2 Eur.) Wer sich ein Auto leihen möchte sollte sich an Manos wenden, er besorgt selbst Beach-Buggys und Autos nach Wunsch zu einem sehr günstigen Preis. Er befindet sich gegenüber der Bushaltestelle am Hotel.
Die Familienzimmer im Hauptgebäude sind für 4 Leute viel zu klein (nur 1 kleiner Kleiderschrank), im Village hat man 2 separate Räume mit 2 Kleiderschränken und auch sonst sind die Zimmer schöne eingerichtet.Es gab jeden Tag frische Handtücher und auch sonst war die Reinigung der Zimmer gut.
Auch in der dritten Woche empfanden wir das Büffet immer noch sehr abwechslungsreich und lecker. Auf jeden Fall sollte man das Angebot einmal wöchentlich in der Taverne zu essen wahrnehmen, es gibt einen Sektempfang, man sitzt sehr gemütlich und das Essen ist toll. Wir sind zwar Nichtraucher, aber im Restaurant zu " Rauchern" geworden,w eil man draußen besser sass.
Lobenswert erwähnen muss man Yannis an der Pool-Bar, der trotz Stress immer freundlich blieb und auch sehr schnell arbeitete. Akrivi war im Restaurant so ziemlich die einzigst freundliche, der Rest der Beleschaft war etwas muffig. Wartezeiten bei den Getränken war normal. Wenn man morgens von alleine einen zweiten Kaffee angeboten bekam hatte man großes Glück.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, welcher sehr schön und sauber ist.Die Sonnenschirme stehen etwas weiter auseinander, so dass jeder seinen Freiraum hat.Es gibt genu Liegen am Pool und am Strand. Zum nächsten Ort Chersonissos sind es etwa 5 Kilometer, die Fahrt mit dem Taxi kostet 6 Eur. Der nächst größere Ort ist Heraklion, jeden Samstag fährt ein Bus welcher verschiedene Hotels anfährt dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ausreichend Liegen am Strand und am Pool und alles war sehr sauber. Gegen 10 Euro Gebühr konnte man Handtücher ausleihen und jeden Tag wechseln. Die Animation war sehr gut,jedoch die Abendshows wiederholten sich nach 14 Tagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |