- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist 4 * Wert und hat im Umkreis einer der schönsten Strände. Essen ist sehr reichhaltig. Schlechte oder gar keine Informationen über Veranstaltungen.
Zimmer sind gut ausgestattet es fehlt nichts.
Leider gab es nach fünf Tagen ein Handycap! Es wurden 3 Essenszeiten eingeführt und es war nur noch 17:30 Uhr und 20:30 Uhr zur Verfügung die Zwischenzeit war vergeben! Ich frage mich warum 3 Essenszeiten wenn man das ganze in 2 Zeiten locker erledigen könnte, unter Berücksichtigung der Corona Regelung für Griechenland. Das Essen war reichhaltig und man wurde immer satt
Das Personal ist super freundlich und versucht fast alle Wünsche zu erfüllen
Leider am Flughafen seit Ankunft um 10:00 Uhr, 2 Stunden Wartezeit auf den nächsten Flieger mit Hotelgästen ohne Getränke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider keine Kinderanimation! Auch über Veranstaltungen sehr schlechte oder gar keine Informationen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritsch |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, das Sie sich in unserer Anlage wohlgefühlt haben und den herrlichen Strand und den freundlichen Service unseres Personals genießen konnten. Die 3 Schichten im Hauptrestaurant ergreifen wir zur Sicherheit unserer Gäste. Auch wenn es vielleicht pro Schicht noch freie Sitzplätze gibt, nutzen wir die unterschiedlichen Zeiten, um Gedränge am Buffet zu vermeiden. Man kann auch immer mit unserer Kollegin Rena am Restaurant-Eingang sprechen, ob vielleicht nach Abreisen wieder Plätze in einer anderen Schicht frei geworden sind und dann tauschen. Unsere Kinderanimateurin war und ist an 6 Tagen der Woche im Kinderclub zu finden, der Programm für Kinder von 5-12 Jahren bietet. Das Programm unseres Animationsteams wird an 2 Infoboards in der Anlage (Am Hauptweg beim Pool und am Amphitheater) und auf 2 TV Monitoren (Rezeption und im Bereich des Hauptrestaurants). Schade, dass Sie diese nicht gefunden haben. In so einem Fall am besten kurz an der Rezeption fragen, die Ihnen dann gerne bei der Orientierung hilft). Schön, dass wir auch gastronomisch Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, Sie bald erneut hier bei uns begrüßen zu können. Ihr Team vom Anissa Beach & Village