Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • StrandDa ist noch Luft nach oben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich ein schönes gepflegtes Hotel am Strand. Leider gab es aber einige Sachen die sehr störend waren. Wir haben uns 8 Tage all inclusive gebucht gehabt. Leider ist beim all inclusive nicht alles inklusive… man müsste vor Ort dann auf das teurere Ultra all inclusive aufstocken. Im all inclusive sind nämlich nur eine Hand voll Getränke zur Auswahl. Insgesamt konnten wir auch leider nicht die Restaurants die im all inclusive ( auch hier nur mit kleiner Karte außer man hat auf Ultra all inclusive aufgestockt) dabei waren nicht wirklich besuchen weil sie ausgebucht waren. Die Bars machen um 23 Uhr fürs all inclusive zu ab dann muss man !zahlen!. Des Weiteren haben wir am Tag der Anreise bereits bescheid gegeben das wir den Late Check out bräuchten weil der Flug erst am Abend ging. Jedes Mal wurden wir gebeten an einem späteren Tag zu kommen. Zwei Tage vor Abreise wurde uns zugesichert das wir den Late Check out bekommen würden und einfach m nächsten Tag nochmal bescheid geben sollten. Dies haben wir dann leider ohne großen Erfolg auch so gemacht, denn auf einmal war die Antwort das wir das jetzt nicht mehr können weil es komplett ausgebucht ist und die das Zimmer brauchen. Warum wird es einem dann zugesichert wenn man es dann doch nicht bekommt ? Es gibt im Hotel noch eine ziemlich nervige Fotografin. Man macht mit ihr ein 45 Minuten Fotoshooting ( ca. 70 Bilder) 1 Foto kostet 9€!!! Late Checkout kostet 50€ Ein Safe Schlüssel kostet 25€as keine 2 Sterne Wert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach eingerichtet Zimmer. Etwas sehr spartanisch. Matratzen sind mehr als durch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke sind von schlechter Qualität. Die Softdrinks haben einen beigeschmack von Chlor. Essen ist mäßig. Man findet etwas um nicht zu verhungern.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren nicht gerade sehr freundlich. Ein lächeln kam fast keinen über die Lippen. Auf unsere Getränke mußten wir lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas außerhalb gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt da es nicht viel gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung, die wir aber so nicht stehen lassen wollen, denn es werden einige Punkte falsch dargestellt. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage mit ihrem schönen Strandabschnitt gut gefallen hat. Wenn Sie mit den Matratzen auf dem Zimmer nicht zufrieden sind, weil diese zu weich oder zu hart sind, ist es wichtig, dass Sie unsere Rezeption informieren und unsere Hausdame kann dann weiterhelfen, indem z.B. ausgetauscht oder mit einer entsprechenden Auflage geholfen wird. Nun zum Thema Essen und Getränke. Dies ist natürlich Geschmackssache und es kann sicherlich vorkommen, dass etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt, weil es Ihnen eben geschmacklich nicht zusagt, aber unser All inclusive-Paket bietet generell ein reichhaltiges Angebot. Da wir in allen Bereichen eine große Auswahl an den Buffets und in den Restaurants bieten, ist es ausgeschlossen, dass jemand bei uns, wie Sie schreiben, "verhungert". Und sollte doch der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir Sie mit dem Angebot am Buffet überhaupt nicht glücklich machen können, können Sie unsere Mitarbeiter ansprechen, die in Absprache mit unserem Chefkoch dann auch individuelle Wünsche erfüllen können. Wer mit uns spricht, dem kann vor Ort geholfen werden. Bei der Buchung eines Urlaubs ist es ratsam, sich über die in der Buchung enthaltenen Leistungen zu informieren. Hier wird von allen Reiseveranstaltern klar kommuniziert, dass das All inclusive-Angebot um 23:00 Uhr endet, so dass Sie dies also bereits vorher wussten. Die "Handvoll" Getränke gestalten sich im All inclusive-Paket wie folgt (auch auf unserer Website einzusehen): Erfrischungsgetränke (Pepsi-Cola, Pepsi Max, Orangen- und Zitronensprudel, Limonade, Tonic, Soda, Tafelwasser), Fruchtsäfte (nicht frischgepresst: Orange, Apfel, Grapefruit, u.a.), alkoholfreie Cocktails (3), Tee, Filterkaffee, Espresso, Cappuccino, griechischer Kaffee, Café Frappé, Alkoholische Getränke: lokales Fassbier, offener Hauswein (rot & weiß), Sekt, Gin, Wodka, Rum, Whisky, verschiedene Liköre, Brandy, Ouzo, Martini, Tequila, Raki und 11 verschiedene Cocktails. Also ein reichhaltiges Angebot, welches niemanden zwingt etwas dazuzubuchen. Neben den 3 Mahlzeiten in unseren Restaurants bieten wir Ihnen dazu noch von 10:00 bis 18:00 Uhr unsere Crêperie, in der Sie süße und salzige Crêpes, Waffeln, Hot Dogs und Eis bekommen. Wir bieten weitere Leistungen an, z.B. für unsere Ultra-All-inclusive-Gäste (dieses Angebot wird auch bereits vor der Buchung kommuniziert und stand auch Ihnen zur Wahl) die man bei AI gegen Extra-Zahlung in Anspruch nehmen KANN, aber nicht MUSS. Zum Thema "Late Checkout": Von unseren Rezeptionsmitarbeitern wird klar kommuniziert, dass wir Sie am Nachmittag vor Ihrer Abreise darüber informieren können, ob eine Zimmerverlängerung möglich sein wird, denn erst dann liegen uns von allen Reiseveranstaltern die Anreisezeiten der neuen Gäste vor, von denen es abhängig ist, wann die Zimmer benötigt werden. Kommen Sie dann trotzdem zwischendurch erneut fragen, erhalten Sie wieder die Antwort, dass man es ihnen noch nicht sagen kann und dass Sie sich bitte am Nachmittag vor der Abreise noch einmal melden sollen. Auch bei den Fotografinnen kann man sich vor dem Foto-Shooting darüber informieren, wieviel die Fotos dann kosten. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

    Offizielle Hotel Homepage