Das beste Hotel was wir je hatten. Es fehlte einem an nichts um sich zu erholen. Service bestens, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Fast ausschließlich deutsche Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Geräumiges Zimmer im Knossos Gebäude mit Blick zum Meer. Dusche und WC getrennt. Wir haben super in den Betten geschlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform. Abwechslungsreich, sehr lecker, für uns war jeden Tag etwas dabei. Wer hier jammert, jammert auf sehr hohem Niveau.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Super, super freundliches, herzliches Personal. Von der Rezeption, über Gästebetreuung, Kellner, Zimmermädchen alles super nett. Besonders hervorzuheben sind Rena von der Gästebetreuung und Marina vom Restaurant. Man wurde mit einer Umarmung verabschiedet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr gut. Separater Pool für die Mini Menschen. Die auch ihre eigenen Liegen für sich hatten.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Klares sauberes Wasser. Immer genügend Liegen vorhanden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Übernachtungssteuer und wenn man möchte muss der Safe bezahlt werden. Aber alles im grünen Bereich.


