Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Golf PUR
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbar in die Natur eingebettetes Landhotel, idealerweise für uns direkt am Golfplatz gelegen. Sehr sympathische Gastgeberfamilie, ebenso wie alle Angestellten. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder vorbei. Vielen Dank.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren genügend gross, gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer war allerdings sehr klein, aber sehr sauber. Das Zimmer verfügt über ein Flatscreen-TV,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ist wohl der Minuspunkt im Landhotel Anetseder. Das Frühstück war ausreichend und sehr bekömmlich, v.a. durch die regionalen Produkte und z.B. die selbstgemachten Marmeladen etc. Das sonstige Angebot ist mittelständige Hausfrauenkost mit wenig Raffinesse oder Pfiff. Da könnte man einiges optimieren. Schade!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamt Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Man fühlt sich ausgesprochen aufgehoben und wohl. Kompliment. Die Zimmerreinigung war jederzeit tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf einem Hochplateau oberhalb von Passau gelegen. Die Transferzeit nach Passau ist ca. 10 Minuten. In Rassbach selbst hat es keine weiteren Restaurants, Shops oder sonstige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist eingebettet im hoteleigenen Golfplatz (24Loch). Dieser ist eher anspruchsvoll, vor allem sehr hügelig, aber in einem sehr guten Zustand. Der kleine Wellnessbereich verfügt über eine Dampfkabine, über ein Sanarium und eine finnische Sauna. Ebenfalls hat es eine Whirlwanne und ein manuell zu befüllendes Kneipp-Fussbecken. Der gesamte Wellnessbereich ist auf sehr kleinem Raum, leider hat es auch im gesamten Bereich keine musikalische Entspannungsmusik (Boxen sind vorhanden, daher wäre das wohl nicht das Problem). Den Fitnessraum haben wir nicht beansprucht, daher können wir darüber keine Meinung abgeben. Leider hat es in der näheren Umgebung keinerlei Angebote für die Freizeitgestaltung von Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:25