- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mittlere Ansprüche ist das Hotel eine gute Adresse. Es gibt sowohl Zimmer mit eigenem Bad als auch Zimmer mit WC und Dusche auf dem Flur. Das Frühstück (s.u.) ist im Preis inklusive, was für Kopenhagen nicht selbstverständlich ist. Positiv: Zu den Zimmern gelangen nur Gäste, die eine Zimmerkarte haben. Bei der Buchung oder Ankunft nach einem Zimmer zum Innenhof fragen, damit man keinen Strassenlärm hat.
Die Zimmer waren zwar recht klein, aber für ein Stadthotel zu dem Preis angemessen. Zur Strassenseite hin kann es schon mal laut sein, schlafen bei offenem Fenster ist also nicht möglich. Bei geschlossenem Fenster war es jedoch ruhig. Im Zimmer gab es ein Telefon, einen elektrischen Hosenbügler, einen Kühlschrank und einen Fernseher, der außer ZDF keine deutschen Sender hatte.
Das Frühstück im Hotel ist sehr gut und im Preis inklusive. Für jeden dürfte etwas dabei sein: Mehrere Müslisorten, versch. Brot- und Brötchensorten, Wurst- und Käseaufschnitt, gekochte Eier, Camembert, Nutella, Honig, Streichkäse und sogar Fisch. Zum Trinken gab es versch. Teesorten zur Auswahl sowie Kaffee und O-Saft. Plätze waren ausreichend vorhanden, Service und Sauberkeit waren auch gut.
Das Rezeptionspersonal sprach gut englisch, war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung nicht zu beanstanden. Beschwerden hatten wir keine. Es steht ein PC mit kostenfreien Internetzugang zur Verfügung und auch Wi-Fi ist möglich. An der Rezeption kann man Snacks und Drinks sowie Postkarten kaufen.
Das Hotel liegt nah am Bahnhof und citynah, so dass man ohne Probleme zu Fuß laufen kann. An jeder Ecke gibt es einen Supermarkt (7 Eleven) sowie Bars und Restaurants. Nur der Strassenlärm ist ein Minuspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |