- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel. Von aussen nicht beeinflussen lassen..;-) innen ist alles modern und renoviert ! Wir hatten Zimmer 228 und damit ein sehr gutes Zimmer ! Die Sauna ist Klasse und auch das Frühstück bietet alles ! Beim 3 Gänge Menue hatten wir etwas Probleme ....:-( Wir mussten unser Essen komplett zurück gehen lassen....der Burger war kalt und die Country Ecken " tot frittiert " ... Das Putensteak war innen noch roh ...!!! Das darf natürlich nicht passieren ! Es gab dann das Hauptgericht nocheinmal ..... vielleicht war der Chefkoch krank .... aber trotzdem ist dieses Hotel zu empfehlen !! Ach ja, was wir sehr unpassend fanden ... da wir über " Fremdanbieter " gebucht haben, mussten wir 5€ pro Tag für einen Autoparkplatz auf dem Hotelgelände zahlen ...!!?!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die überwiegend positive Bewertung. So gerne haben wir Sie mit unserer "ANDERSartigkeit" verwöhnt. Es tut uns sehr leid, dass unsere kulinarische Leistung hier offensichtlich deutlich zu wünschen übrig lies. Wir werden das prüfen, um sicherzustellen, dass diese Fehler zukünftig nicht erneut auftreten. Gerne laden wir Sie bei einem erneuten Besuch auf eine kleine Küchenerkundung ein. Wir arbeiten inzwischen seit über einem Jahr ohne Fritteuse und garen alles schonend mit keinem bis ganz wenig Fett mit Dampf. Nichtsdestotrotz darf ein Geflügelsteak niemals roh sein. Wir freuen uns, dass Sie uns hier Gelegenheit geben einmal offen und transparent die Thematik der Parkgebühr anzusprechen. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies als unpassend empfanden. Häufig bewerten Gäste auch aus diesem Grund das Preis-Leistungs-Verhältnis als schlecht. Eben dieses Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Grund warum wir bei allen Anbietern Parkgebühr in Höhe von EUR 5,- pro Fahrzeug und Nacht verlangen. Nur bei Direktbuchungen ist der Parkplatz aufgrund Kommissions-/Provisions-Ersparnis für uns kostenfrei und im Zimmerpreis bereits inkludiert. Und ganz ehrlich - wir zahlen immer noch drauf. Leider ist es - außer bei unabhängigen Bewertungsplattformen wie diesem - nicht möglich, dass bei Bewertung der jeweiligen Portale offen zu kommunizieren, da diese Antworten generell abgelehnt werden würden. Es steht Ihnen frei ein Portal Ihres Vertrauens für die Buchung zu wählen. Die Bedingungen sind dort hinterlegt und es ist bei allen Portalen möglich die Information über die Höhe der Parkgebühr zu erfahren. Es steht Ihnen auch frei unseren Parkplatz unter diesen Bedingungen zu nutzen oder auch nicht. Es gibt kostenfreie Parkbuchten entlang der Straße. Wir dürfen die Höhe der jeweiligen Kosten nicht offen legen - machen Sie sich bitte bewusst, dass diese je nach Portal und Reisezeitraum zwischen 10% und 40% liegen kann. Sehr gerne heißen wir Sie erneut bei uns willkommen - natürlich am liebsten per Direktbuchung ;-) Ihr Team vom ANDERS Walsrode