- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer mit Kind zu klein, keine Schränke zum Unterbringen seiner Bekleidung, die vom Drittanbieter gebuchte Leistung wurde nicht bzw. nur auf Nachfrage erfüllt, Begrüßungsgetränk nicht erhalten und Abschiedsgeschenk bei Anfrage erhalten,
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Heiko, zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt und die offenen Worte danken. Wie schade, dass wir einen so nachhaltig negativen Eindruck hinterlassen haben. Das bedauern wir sehr. Offensichtlich ist es uns nicht gelungen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und zu einem tollen Kurzurlaub beizutragen. Es tut uns ganz ehrlich leid! Ich möchte gern versuchen, hier ein wenig Aufklärung zu schaffen, daher betrachten Sie bitte meine folgenden Zeilen nicht als Rechtfertigung, sondern als ernst gemeinten Versuch der Auf- und Erklärung. Unser größter Fehler war wohl, dass wir die gebuchten Leistungen nicht bzw. nur auf Nachfrage bereitgestellt und übergeben haben. Seien Sie gewiss - allen Teammitgliedern ist nun klar welch großer Fehler das gewesen ist und es wird ganz sicher nicht so schnell wieder passieren. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Kapital und wir ärgern uns wirklich über uns selbst, wenn es uns nicht gelungen ist Sie zu begeistern. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Denn die übrigen erwähnten Schwächen geben wir ja wo immer möglich ganz offen zu. So haben Sie bemerkt, dass Sie bei uns keine großen Zimmer finden. Immerhin 22 qm haben wir für Sie aber mindestens in jedes Hotelzimmer eingebaut. Für Familien mit 1 oder gar 2 Kindern ist das aber wirklich nicht besonders geräumig … Aber auch das ist klar: Ihre Kids schlafen dafür ganz preiswert. Auch haben wir keine Kleiderschränke. Dafür können Sie bei uns Ihren Anzug auch gerne mal zu Hause lassen – wir lieben es “leger” – die festlichen Hochzeiten im Erlebnis-Restaurant ANDERS natürlich ausgenommen. Große Kofferablagen waren uns für Sie wichtiger als Schubladen und Türen. Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Ggf. ist auch ein zweites Zimmer nebenan für Sie eine Option. Bedenken Sie auch bitte, dass wir natürlich ein relativ kleines Hotel sind und einige Dinge – wie Vergrößerung von Zimmern oder Einbau von Verbindungstüren – rein räumlich und bauartbedingt gesehen nicht (oder nicht so schnell) zu ändern sind. So gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Mutmachende Grüße Das Team vom ANDERS Walsrode