Carina (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Hier muss noch einige getan werden.

Leider wurden wir kurzfristig vom Veranstalter auf dieses Hotel umgebucht. Man muss also dazu sagen, dass wir uns das Hotel nicht ausgesucht haben.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig und daher ist die Straße leider nicht zu überhören.
Unser Zimmer hat uns nicht gefallen, ob nun ANDERS, renoviert oder unrenoviert. Das Bad entspricht nicht den Erwartungen an ein Hotel der Kategorie, das Bett ist sehr hart und alles recht muffig. Es war zu warm im Zimmer und Fenster geöffnet lassen ging leider nicht wegen des Straßenlärms, Schlaf war deshalb sehr schlecht. Es gibt keinen Aufzug, was kein Beinbruch ist, jedoch wirken Treppenhaus und Flure alles andere als einladend, es riecht unangenehm. Das Hotelgelände ist auch nicht sehr gepflegt.

Frühstück war sehr gut, ebenso das Abendessen im Restaurant. Personal ist sehr freundlich.

5 Euro Parkgebühr finden wir überzogen.

Es wäre schön gewesen wenn auf Wünsche eingegangen worden wäre. Wir hätten gerne ein großes Bett statt Zustellbett gehabt und dies sowohl über den Veranstalter und per Email mitgeteilt. Leider bot man uns nur ein kostenpflichtiges Upgrade an.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Carina
Liebe Carina,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben.
Wie schade, dass wir Sie so enttäuscht haben. Überall da wo Menschen arbeiten, menschelt es manchmal allzu sehr. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht empathisch genug waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Kann es ganz offen gefragt vielleicht sein, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten? Wir verstehen nämlich, dass wir nicht vergleichbar mit der gebuchten Unterkunft waren. Mit unseren Schwächen (wie Lage, fehlendem Aufzug, kleinem Zimmer und Bad, Queensize-Betten, fehlender Klimaanlage und der Erhebung von Parkgebühr für Bucher über Veranstalter oder Buchungsportale) gehen wir ganz offen um.
Wir können nur um Verständnis bitten, dass ein kostenfreies Upgrade leider nicht möglich war. Alle unsere Superior Zimmer und das sind die, die uns Ihr Veranstalter bezahlen wird, verfügen über Queensize Doppelbetten mit durchgehender Matratze. Nur in der Superior Plus Kategorie gibt es einige (auch nicht alle) Zimmer mit 1,80m breiten Doppelbetten und getrennten Matratzen.
Eine Straße führt zu unserem Hotel und dran vorbei. Das ist suboptimal – zumindest nachts bei offenem Fenster. Aber das ist ein großer Vorteil, weil Sie so ganz einfach zu uns kommen können. 2 Autobahnen, 3 Abfahrten, 4 Bundesstraßen - und alle Wege führen zum ANDERS.
Es stimmt auch, dass unsere Betten ziemlich fest sind. Und sie sind ziemlich up-to-date. Das Wichtigste, was Sie von uns bekommen sollten, ist unser gutes Bett. Sie sagen leider, sie sind etwas hart. Für Sie und andere, die es gerne weicher lieben: Fragen Sie nach unseren Auflagen, die auch Ihre Nacht zum Himmel auf Erden werden lassen. Und …wir haben ein Kissenmenü für ihren besten Schlaf. Wie schade, dass Sie uns nicht die Gelegenheit zum Nachbessern gegeben haben.
Wir verstehen, dass nicht jeder bereit ist eine Unannehmlichkeit zu melden. Leider kommt es tatsächlich sehr häufig vor, dass wir erst in der öffentlichen Bewertung lesen, wenn etwas nicht gestimmt hat. Wie schade. Umso mehr lernen wir daraus, noch offener und erreichbarer für Sie zu sein. Mit offenen Augen und offenem Ohr Kontakt aufzunehmen.
Unsere Bäder und das Treppenhaus sind zwei der dringlichsten Punkte für die nächsten Renovierungsarbeiten. Das ist uns bewusst - auch das noch Schwächen von uns. Wir versprechen daran zu arbeiten.
Wir würden uns so sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Buchen Sie dann direkt und sparen - wir bieten den garantiert günstigsten Preis für Direktbucher über unsere Homepage und schenken Ihnen noch dazu die Parkgebühr. Das ist möglich, weil Sie uns bei Direktbuchung die Kosten an den Veranstalter sparen - wie es nun auch im Immobilienmarkt bereits üblich ist und der Auftraggeber die Kosten für den Makler zahlt. ;-)

Ihr Team vom ANDERS Walsrode