Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Preis ist ziemlich happig von 100€pro Nacht. Die Zimmer sind ja doch recht einfach eingerichtet. Dennoch empfand ich den Aufenthalt als angenehm. Dass der Chef seinen Angestellten morgens im Frühstücksraum nicht gerade nett behandelt hat und ihn bloß gestellt hat, hat die ganze Aufmerksamkeit auf die Situation gerichtet. Das empfanden wir als äußerst unangenehm und peinlich- Fremdschämen. Das Frühstück war aber vielfältig und sehr lecker. Wegen der Situation zwischen Mitarbeiter und Chef gibt es nur 3 Sterne


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns zu Gast haben durften und Sie uns Ihre Zeit für diese Bewertung geschenkt haben und Ihre Erfahrungen so offen schildern. Es stimmt, wir sind nicht immer günstig, denn unser Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Die Preise im Haus sind ein bisschen höher, damit wir alle dienstbaren Geister fair bezahlen können. In der Regel gilt: je früher man bucht, desto günstiger ist es. Alternativ kann man nach unseren Lücken schauen und dann zum "Mut zur Lücke" Preis spontan auch günstiger übernachten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Die Situation zwischen Mitarbeiter und Chef so empfunden haben. In unserem Hotel werden Mitarbeiter nicht bloß gestellt - ganz sicher. Für den Hinweis danken wir sehr, denn uns ist an einem guten Miteinander sehr gelegen und dazu gehört ja in erster Linie dass Sie als Gast zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter trägt maßgeblich dazu bei. Doreen Garn Reservierungsleiterin