Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Anders Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Von aussen ganz o.k. kein Aufzug vorhanden. Treppenstufen waren teilweise die Fliesen kaputt.Kein Telefon auf dem Zimmer und keine Minibar. Um in den Frühstücksraum zu gelangen musste man aus dem Hotel und einen kleinen Berg hochlaufen.Auto dringend erforderlich da das Hotel ausserhalb von Walsrode liegt .Bei offenem Fenster war der Strassenlärm nachts sehr laut


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei geschlossenem Fenster gut geschlafen ansonsten sehr laut durch Strassenlärm. Federkissen aber man bekommt auf Nachfrage auch andere(Allergiker). Bad war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht .Das war reichhaltig und gut


    Service
  • Eher gut
  • Hatten nur mit der Rezeption und dem Personal im Frühstücksraum zu tun.Das war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ausserhalb.Auto dringend erforderlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir selbst organisiert daher keine Erfahrungsbericht unsererseits vom Hotel


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die offenen Worte. Wie schade, dass Sie mit uns so unzufrieden waren und Sie uns aus diesem Grund nicht weiter empfehlen möchten. Wir fürchten, dass unser Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, wenngleich wir diese lieber übertroffen hätten. ANDERS Hotel Walsrode „ist toll und wirklich ANDERS!“…sagen viele unserer Gäste. „Dieses oder jenes ist leider nicht perfekt …“, sagen Sie und auch andere. Stimmt! Den Stimmen geben wir Raum und bekennen uns ausdrücklich zu einigen Schwächen unseres Hauses. „Es tut uns leid! Entschuldigen Sie bitte!“ Das können wir derzeit einfach noch nicht besser. – Wir sagen Ihnen das lieber vorher. Sie sollen das alles wissen, bevor Sie bei uns buchen. Veröffentlich wo immer es geht - u.a. auch in diesem Portal in unserer Hotelbeschreibung und auf unserer Homepage unter "Unsere Schwächen". Planen Sie also bitte das hier mit ein: … eine Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt zum ANDERS Hotel Walsrode ist ein wenig umständlich: Der Bahnhof ist 1,5 km entfernt, Busse fahren nicht direkt hierher. Taxen stehen in der Regel am Bahnhof. …unser Hotel liegt nur 2 km von der Innenstadt Walsrode entfernt; das sind ca. 20 Min. Fußweg. Und wir liegen in einem Gewerbegebiet. Allerdings …fast das schönste Gewerbegebiet, dass wir kennen! Und so leicht von den Autobahnen erreichbar, ganz ohne Ampeln und Stadtdurchfahrt. Mit braunen Schildern finden Sie bestens zu uns. – Mit ganz viel Grün drumherum. ...eine Straße führt zu unserem Hotel und dran vorbei. Das ist suboptimal – zumindest nachts bei offenem Fenster. Aber das ist ein großer Vorteil, weil Sie so ganz einfach zu uns kommen können. 2 Autobahnen, 3 Abfahrten, 4 Bundesstraßen - und alle Wege führen zum ANDERS. …wir haben keine Fahrstühle im Hotel. Denn: Treppen steigen ist viel gesünder! Und dennoch, wir helfen Ihnen gern tragen, wenn Sie zu viel eingepackt haben und die Treppe mit dem Koffer nicht allein schaffen. … unser Hotel hat zwei Gebäudeteile. Im Gegenzug verwöhnen wir Sie mit bester, sauberer Heideluft auf dem Weg hin und her, statt verbrauchter Luft im Lift. Und bei selten mal möglichem norddeutschem Schietwetter leihen wir Ihnen einen Regenschirm für den Weg. Tatsächlich finden Sie dort keinen Hinweis darauf, dass es im Zimmer kein Telefon gibt. Mangels Nutzung durch unsere Gäste wurden diese abgeschafft und durch eine handvoll Leihgeräte ersetzt. Diese können Sie am Empfang erhalten. Einen Hinweis darauf erhalten Sie in unserer digitalen Gästemappe und wir werden zusätzlich einen Hinweis am Infobildschirm am Empfang erstellen. Auch, dass wir im Zimmer keine Minibar haben steht dort tatsächlich nicht geschrieben. Als Lösung bieten wir hier die Nutzung unseres Hauskühlschrankes an. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt, so dass Sie auch jederzeit an Ihre gekühlten Produkte oder Medikamente gelangen können. Besonders dankbar sind wir für Hinweise welche "Schwächen" wir noch aufnehmen können. Es ist uns sehr wichtig transparent darzustellen was Sie bei uns erwarten dürfen und was nicht. Manchmal passt es dann vielleicht auch einfach nicht zusammen. Wir danken auch für die Gelegenheit an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen zu können. Gerade bei Hotelbuchungsportalen sind wir in unseren Möglichkeiten auf die Schwächen hinzuweisen sehr begrenzt. Da gerade die schlechten Bewertungen meist gelesen werden, erhöhen Sie so bei potentiellen Buchern die Chance, dass Sie es zuvor zur Kenntnis nehmen und in Ihre Entscheidung pro oder kontra ANDERS mit einfließen lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Doreen Garn stellvertretende Hoteldirektorin Und das gesamte Team