- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Eindruck ein Hotel in angenehmer Vorstadtlage. Bedauerlich schon beim Einchecken, dass W-Lan nur im Bereich der Lobby funktioniert und auf dem Zimmer dafür, nicht unerheblich, zugezahlt werden sollte. Beim Frühstück die nächste Enttäuschung: mit Glück noch einen Platz bekommen (andere Gäste frühstückten in der Lobby). Es fehlte am ersten Tag nur der Cafe am Tisch. Am zweiten Tag stand dann weder Besteckt noch Geschirr auf dem Tisch. Der Automat für den O-Saft war defekt & das Rührei beinhaltet nur noch Reste. Während des Essens räumte das Personal lautstark polternd die bereits leeren Tische ab u brachte zudem, ohne zu fragen, die kalte Herbsluft durch ein Fenster herein. Hier wird gastfreundlichkeit nicht groß geschrieben In Ordnung waren die Sauberkeit im Zimmer und Bad. Jedoch ein TV mit nur 8 Kanälen, ob das noch zeitgemäß ist....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung von unserem Azimut Hotel in Dresden. Es ist für uns sehr wichtig, zu erfahren, wie Sie Ihren Aufenthalt erlebt haben. Nur so können wir uns verbessern. Unser High Speed W-Lan auf den Zimmern wird von MyCloud, einem externen Anbieter bereitgestellt. Die kostenpflichtigen Zugänge sind leistungsfähiger und verschlüsselt, liefern damit also absolute Sicherheit in der Nutzung. Es tut mir sehr leid, dass Sie unser Frühstück in sehr hektischen Zeiten erlebt haben. Seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet und besprochen wird. Es freut mich, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer gefallen haben und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Gerne würden wir Sie dann von unserer Servicequalität überzeugen. Mit freundlichem Gruß, Stefanie Kadner Direktion