Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gerne wieder im Hotel Azimut
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel mit einem unwahrscheinlich freundlichem Team. Sensationelles Frühstücksbüffet. WiFi nur in der Lobby gratis, im Zimmer kostenpflichtig. Finde ich persönlich in der heutigen Zeit nicht so gut. TV im Zimmer etwas altertümlich, Senderauswahl sehr dürftig. War für mich nicht so schlimm, da ich meist weg war. Wünschen würde ich mir gratis Mineralwasser im Zimmer (1 Flasche pro Tag) wie es in den meisten Hotels im Ausland üblich ist. Ansonsten war der Aufenthalt super. In diesem Hotel werde ich sicher wieder übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im AZIMUT Hotel Dresden gefallen hat. Ihre Begeisterung für unser Servicepersonal freut uns sehr. Ihr Lob ist die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit und wir werden Ihre positive Anmerkung mit den verantwortlichen Mitarbeitern teilen. Auch ihr Lob bezugnehmend auf unser Frühstück ist eine besondere Anerkennung für uns. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Erneuerung der Kopfstation sowie der Fernseher bereits in Planung ist. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis hierfür. Wi würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Dresden- Besuch wieder im AZIMUT Hotel begrüssen zu dürfen. Buchen Sie doch das nächste Mal direkt unter 0351 79 58 99 0 oder www.azimuthotels.de. Mit freundlichen Grüssen Kristin Rausch Direktionsassistentin