Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes gepflegtes Hotel mit netten Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in mittlerer Größe mit sehr guter Verkehrsanbindung. Sehr sauber mit äußerst reichhaltigem Frühstück. Familien, ältere Eheleute sind die vorwiegenden Gäste. Trabanten-Limo


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer, sehr sehr sauber und riesen großes Bad. Flat-TV im Zimmer. Ausblick leider nicht sehr schön und die Lärmdurchlässigkeit ist leider viel zu hoch, aber bei einem Wochenende kann man darüber hinwegschauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist äußerst reichhaltig, mit sehr hohem Niveau. Die Auswahl ist riesig und der Geschmack hochklassig. Der Service kann sich sehen lasen. Am Abend lohnt sich auch ein Besuch im hoteleigenen Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Gerade auch die Azubis im 1. Lehrjahr sind äußerst professionell. Das komplette Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Alles wird umgehend und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, leider muss man bis in die City 25min mit der Straßenbahn fahren. Mit dem Auto ungefähr 20min.! Sonst ist in der Nähe nicht viel außer ein Call-a-Pizza, ein Solarium, eine Stammkneipe (getarnt, da wahrscheinlich Raucherclub) und das hoteleigene Restaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:29