Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Kleine Fehler die den Aufenthalt getrübt haben
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt eher am Rand von Dresden und macht von außen einen guten Eindruck. Die recht einladende Hotellobbyspricht für sich. Die Bar und die Rezeption sind rund um die Uhr geöffnet. WLAN mit 7 Euro pro Tag etwas teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Standard) ist angenehm groß und alles in allem sauber. Bei Bezug war das Zimmer leider nicht von allen Überresten befreit war jedoch noch ok. Die Dusche im Bad hat leider nicht wirklich funktioniert und auch ein Nachjustieren durch die Haustechnik hatte leider nicht den gewünschten Erfolg... hier besteht noch Spielraum nach oben.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist nahezu überall sehr freundlich. Positiv hervorzuheben ist der Nachtportier der mit Rat und Tat zur Seite stand und sich auch ehrlich nach uns erkundigt hat. Auf Anfragen wird direkt eingegangen und entsprechend reagiert. Der Service beim Frühstück war leider nicht immer positiv. So wurde mir am Sonntag um 10.59 Uhr das Geschirr weggenommen ohne vorher auch nur ein Wort zu sagen. (Meines Erachtens nach ein NOGO!!!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zur Straßenbahn beträgt keine 2 Minuten. Bis zur Innenstadt fährt man 20 Minuten (Linie 9) In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Mit Freude durften wir lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im AZIMUT Hotel Dresden im Großen und Ganzen gefallen hat. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr einen zuvorkommenden Service und ein hervorragendes Produkt zu bieten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und schulen unser Personal dementsprechen nochmal intensiv nach. Die Preiskalkulation der WLAN-Nutzung auf dem Zimmer werden wir prüfen. Kostenfreies WLAN steht allen Gästen in unserer Hotellobby und -bar sowie im Restaurant zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Dresden Besuch im AZIMUT Hotel begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Dresden Christiane Schönthier -Hoteldirektorin-