- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Nach dem Besuch eines Weihnachtsmarktes wollten wir in die Sauna. Leider wurde uns mitgeteilt, dass es keine Sauna im Hotel mehr gibt. Auf der Webseite stehen Sauna Fotos aber drin. Das Zimmer war geräumig mit alten Möbeln. Das Frühstück am Samstag war besser als am Sonntag. Das Personal war überfordert, obwohl nicht viele Gästen anwesend waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Snezhana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis zum Frühstücksbufett werden wir natürlich entsprechend auswerten, da dies wie geschildert keinesfalls unserem Standard entspricht. Die Saunaleistung in der Hotellerie darf aufgrund einer neuen Gesetzesgrundlage allgemein für jedes Haus gültig, nicht mehr in die Hotelleistungen inkludiert werden. Daher bedauern wir es sehr, dass unsere Gäste in Zukunft für die Saunaleistung extra bezahlen müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch erneut besuchen. Das Team des Azimut Hotel Dresden