- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein 4 Sterne Hotel soll das sein? Winziges Zimmer, ein alter Röhrenfernseher mit 8 Programmen, defekte Zimmerbeleuchtung, die nicht repariert werden konnte, weil der Haustechniker in Urlaub ist? Frühstücksbuffet, welches gerade mal jugenherbergswürdig ist? Nein Danke. Dazu noch eine schnippische Dame an der ÄRezeption beim auschecken. Nie wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast unseres Azimut Hotel Dresden. Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche uns hilft, unseren Service zu verbessern und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Es tut mir Leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich prüfe die von Ihnen angesprochenen Punkte persönlich und versichere Ihnen, dass ich mit den verantwortlichen Personen Rücksprachehalten werde, um die Mängel zu beseitigen. Bitte beachten Sie, dass wir zur Verbesserung des Gastservice, in allen Zimmern Sky Cinema und an der Hotelbar Sky Sports eingeführt haben. Ihre Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen, daher lade ich Sie ein, mich persönlich zu kontaktieren unter skadner@azimuthotels.com. Mit freundlichem Gruß, Stefanie Kadner - Direktion