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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne-ein Witz!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein 4 Sterne Hotel soll das sein? Winziges Zimmer, ein alter Röhrenfernseher mit 8 Programmen, defekte Zimmerbeleuchtung, die nicht repariert werden konnte, weil der Haustechniker in Urlaub ist? Frühstücksbuffet, welches gerade mal jugenherbergswürdig ist? Nein Danke. Dazu noch eine schnippische Dame an der ÄRezeption beim auschecken. Nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast unseres Azimut Hotel Dresden. Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche uns hilft, unseren Service zu verbessern und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Es tut mir Leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich prüfe die von Ihnen angesprochenen Punkte persönlich und versichere Ihnen, dass ich mit den verantwortlichen Personen Rücksprachehalten werde, um die Mängel zu beseitigen. Bitte beachten Sie, dass wir zur Verbesserung des Gastservice, in allen Zimmern Sky Cinema und an der Hotelbar Sky Sports eingeführt haben. Ihre Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen, daher lade ich Sie ein, mich persönlich zu kontaktieren unter skadner@azimuthotels.com. Mit freundlichem Gruß, Stefanie Kadner - Direktion