- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum glück ist das hotel nicht ein riesiger Klotz so wie es eher die meisten in Phuket sind. Sehr übersichtliches Hotel,sozusagen in die natur eingearbeit. Ein Traum! Motorrädchen 125 er ausgeborgt,herrlich zum herumdüsen,allerdings sollte es nicht mehr als 400-450 baht kosten. Wenn man es nicht im hotel bucht z.b in nai thon direkt,müssten 250-300 drinnen sein,wobei mir die 2,80 euro dann auch egal waren. Ein wenig seltsam ist es schon ,denn die Mopeds die gegenüber der strasse aufgereiht sind,sind nur von den Bediensteten,sprich ihre Gefährte,nicht für uns! ich dachte schon,wow,tolle auswahl..nix da ! Du bestellst und dann kommt der Fahrer mit einem Motorrad und entweder es gefällt dir oder eher pech gehabt,wir bekamen dann doch ein 2tes,nachdem wir das erste nicht wollten. Aber thats Thailand!!!!! gg And it s great!!!!!
Zimmer waren top gepflegt,geräumig. Wobei wir das Deluxe jacuzzi zimmer hatten,mit jacuzzi und blick von hoch oben aufs meer.Für ältere leute vielleicht nicht so zu empfehlen,da einige hohes stufen bis dorthin zu erklimmen sind. Meine Eltern hatten das Beachview zimmer am Strand mit eigenem Pool,da gibts keine Stufen,dafür war das Zimmer ein kleinwenig kleiner,und eben nicht schön oben gelegen.
Da wir auch einmal im benachbarten Nai Thon essen waren,welches durchaus ok war,wurde uns trotzdem bewusst wie herrlich es im Andaman Resort zu essen ist. Frühstück direkt am Strand,leicht erhöht wird gessesen und gegessen und aufs meer geblickt und den Wellen gelauscht,und auf den eher menschenarmen Strand geblickt. Am Abend sitzt man etwas höher im Restaurant und speist wunderbar. Wir haben dann nur mehr dort gegessen,obwohl wir eben vorher keine halbpension gebucht hatten bzw.wollten. Super!
Das personal war zu jeder Tageszeit ausserordentlich bemüht und sehr sehr nett. Die Englischkenntnisse der Kellner halten sich in Grenzen,aber das ist auch ok. Dauert halt ein bisschen länger bis sie einen verstanden haben . Zimmer wird täglich gereinigt.
Das Andaman ist soviel mir von Thais aus Phuket gesagt wurde eines der ganz wenigen Hotels dass über einen eigenen Strand/Bucht verfügt. Das heisst rechts und links von der Bucht ist nichts. Totale ruhe,zum entspannen einfach top zu empfehlen. Wer Action Animation wünscht ist hier fehl am Platz!:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie schon bereits erwähnt,keine Animation. Pool traumhaft schön,aber kaum drinnen gewesen. Beim wunderschönem Meer und als Taucher haben wir uns bei 30-31 grad wassertempertur nicht schlecht gefühlt :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |