- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anda Venice ist ein modernes Hostel in der Nähe des Bahnhofs von Mestre. Es wohnen hauptsächlich junge Leute hier und man kann einige Partys und Aktivitäten in der Nacht erwarten.
Ich fand das Bett bequem, aber wenn Sie ein leichter Schläfer sind, könnten Sie aufgrund der Partys im Hotel Probleme mit dem Schlaf haben. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock und man konnte den Beat leicht hören.
Das Frühstück kostet 6 Euro, was sehr günstig ist, aber die Auswahl war nicht groß. Ich denke, für den Preis, den man bezahlt, gibt es nicht viel Raum zu beschweren.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ort ist sehr sicher, in Partynächten gibt es einen Bodyguard, der die Hotelkarten kontrolliert, um zu verhindern, dass Fremde ins Hotel kommen.
Die Jugendherberge ist 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und 5 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle entfernt, an der Sie vom Flughafen ankommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt Bereiche mit Computern, Tischfußball, einen Bereich für Getränke und allabendliche Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |