- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie fast alle Hotels in erster Strandreihe in Cala Millor hat das Anba Romani so ca. 50Jahre auf dem Buckel. Man sieht es ihm aber absolut nicht an!!! Es ist mittlerweile sehr stylisch und hell und freundlich, sicherlich mehrfach renoviert worden. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt, man hat halt früher nicht so ganz geräumig gebaut. Die Dusche ist barrierefrei, mit Trennscheibe, kein Duschvorhang!
Einziger Abstrich - die Geräumigkeit, aber bereits erklärt, durch das Alter der Bausubstanz! Zimmer Nr. 2419
Große Auswahl am Salat und Nachspeisenbuffet, leckeres Obst, verschiedene Melonen, Ananas, Kiwi usw. Italienische Ecke mit Pizza und Pasta, verschiedene Fleisch und Fischsorten, frisch zubereitet, Beilagenauswahl Pommes, Bratkartoffeln, Kartoffelgratin, Reis, grüner Spargel, Brokkoli usw. Wer hier nichts Passendes gefunden hat ist selbst schuld! Trotz AI wurde der Tischwein aus der Flasche ausgeschenkt und kam nicht aus irgendwelchen anonymen Quellen! Der Kaffee zum Frühstück war ebenfalls schmackhaft! Abends an der Poolbar gab es hochwertige Cocktails, wie z. B. Tequila Sunrise, Mojito, Pina Colada ect. , nicht ganz so alkoholhaltig wie vllt. sonst in der Gastronomie. Haben wir aber anderswo bei Allinclusive auch schon aus dem Automaten erlebt!
Wirklich nichts zu meckern, jeder war freundlich, hilfsbereit und sowie man in den Wald hineingerufen hatte, schallte es auch heraus. Das Hotel war ziemlich voll belegt und trotzdem war niemand vom Personal in irgendeiner Form unmotiviert. Auch die Sauberkeit sowohl im Zimmer, als auch in den Aussenanlagen war nicht zu kritisieren!
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, d. h. Lage zur Seitenstrasse und dort war keine Lärmbelästigung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation tagsüber am Pool: Tischtennis, Darts, zum Boule an den Strand - nett und nicht aufdringlich! Abends: an der Poolbar: Filmquiz, Livegesang, Tanzmusik, keine großen Shows, aber unterhaltsam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, ein herzliches Dankeschön, für Ihr tolles Feedback und Ihre positive Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck! Unser ständiges Bestreben ist es, den Erwartungen unserer Gäste zu erfühlen, und Ihre Meinung hilft uns damit unserer Ziel besser erreichen zu können. Ich würde mich freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, die Hoteldirektion und Personal von Anba Romani.