Nicht zu empfehlen!! Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr renovierungsbedürftig. Bei Problemen wird einem nicht weiter geholfen. All inklusive ist hier nicht all inklusive. Die "guten" Cocktails/Getränke müssen extra bezahlt werden. Personal an der Bar war sehr unhöflich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zum Zimmer: das Bad war eine Zumutung. Es hat fast jeden Tag nach Fäkalien gestunken (wo sich nicht drum gekümmert wurde) es war alles verrostet und das Silikon darf auch erneuert werden. Wir hatten 2x Kakerlaken im Zimmer. Die Fussleisten hingen daneben. Das Bett war gemütlich. Das ist auch das einzig gute an dem Zimmer gewesen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist top. Das Personal im Saal sehr freundlich
- DeutschkenntnisseEher gut
Es waren alle sehr freundlich, bis auf ein älterer Herr an der Bar. Hat man allerdings über Probleme berichtet, wurde nicht weiter geholfen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jasmin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des All-Inclusive-Angebots möchten wir darauf hinweisen, dass alle enthaltenen Leistungen vor der Buchung klar in der Beschreibung angegeben sind, um Überraschungen zu vermeiden. Was die Insekten betrifft: In Küstenregionen können solche Vorfälle gelegentlich vorkommen, aber wir haben einen strengen Schädlingsbekämpfungsplan, um ihre Präsenz zu minimieren. Wir bedauern, dass der Zustand des Badezimmers nicht zufriedenstellend war und werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen und der Service im Speisesaal positiv aufgefallen sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. BLUESEA Anba Romani