Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein

Nicht zu empfehlen!! Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr renovierungsbedürftig. Bei Problemen wird einem nicht weiter geholfen. All inklusive ist hier nicht all inklusive. Die "guten" Cocktails/Getränke müssen extra bezahlt werden. Personal an der Bar war sehr unhöflich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum Zimmer: das Bad war eine Zumutung. Es hat fast jeden Tag nach Fäkalien gestunken (wo sich nicht drum gekümmert wurde) es war alles verrostet und das Silikon darf auch erneuert werden. Wir hatten 2x Kakerlaken im Zimmer. Die Fussleisten hingen daneben. Das Bett war gemütlich. Das ist auch das einzig gute an dem Zimmer gewesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist top. Das Personal im Saal sehr freundlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Es waren alle sehr freundlich, bis auf ein älterer Herr an der Bar. Hat man allerdings über Probleme berichtet, wurde nicht weiter geholfen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Jasmin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des All-Inclusive-Angebots möchten wir darauf hinweisen, dass alle enthaltenen Leistungen vor der Buchung klar in der Beschreibung angegeben sind, um Überraschungen zu vermeiden. Was die Insekten betrifft: In Küstenregionen können solche Vorfälle gelegentlich vorkommen, aber wir haben einen strengen Schädlingsbekämpfungsplan, um ihre Präsenz zu minimieren. Wir bedauern, dass der Zustand des Badezimmers nicht zufriedenstellend war und werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen und der Service im Speisesaal positiv aufgefallen sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. BLUESEA Anba Romani