Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Laszlo(46-50)Schweiz
278 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im April 2018
Tolles Hotel - Sehr empfehlenswert
6 / 6

Eine sehr schöne Hotelanlage (alles kleine Einzelbungalows, sehr gut erhalten) eingebettet in viel Grün mit direktem Standzugang. Direkt vor dem Hotel beginnt dann die Hauptverkehrsstrasse mit dem Leben.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Bungalows (top eingerichtet, sehen fast frisch renoviert aus.... mit halboffenem Bad). Der einzige Nachteil der sher schönen begrünung ist, das die Bungalows recht dunkel sind. Zudem haben wir von unserer Terrasse direkt an die gartenmauer der Anlage geschaut (...das hat mich doch etwas gestört... zudem diese Anlage doch recht teuer ist)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: gibt es nur a la Carte (ist mal was neues .... und wie ich finde eigentlich viel Beeser (zudem das was bestellt werden kann (z.B. div. Suppen) wirklich alles serh lecker war. Abendesse: wir haben einmal dort ein Abendessen eingenommen (mit direkter Meersicht, draussen) - war alles wirklich sehr lecker... ist absolut zu empfehlen (...und nur unwesentlich teurer als in der City)


    Service
  • Gut
  • eigentlich alles recht nett und gut (Rezeption ist Top).... im Restaurant wir beim Frühstück auch mals das eine oder nadere falsch gebracht ... aber auch da alle nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Meerlage. Fasst am Ende des Chawengstrandes ... deshalb etwas ruhiger (etwas weniger Fluglärm, etwas weniger Strandlärm ... dafür auch etwas länger ins Zentrum)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool liegt nicht scho schön und ist zudem klein - aber wer das Meer und z.B. auch mal Jetski liebt, kommt voll auf seine Kosten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    So happy that you enjoyed your stay with us at poppies!~ In the Spirit of Hospitality, James

    Meilengutschrift erhalten
    Melden