Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • SonstigeMittelmäßiges Airport Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein typisches Flughafenhotel. Ideal für einen kurzen Aufenthalt zur Weiterreise bei späten oder frühen Flügen. Ansonsten braucht man aber nichts vom Hotel erwarten. Das Zimmer hätte deutlich besser gereinigt werden können. Es war noch staubig und deutlicher Schinmel im Bade erkennbar. Auch hat es sehr stark nach Rauch gerochen. Zumindest konnten wir nach einer Beschwerde das Zimmer wechseln. Das Frühstück hatte keine gute Qualität. Das meiste ist einheimisches Essen und ist eher für ein Lunch anstatt Frühstück geeignet. Leider hat uns fast nichts vom Frühstück geschmeckt. Für einen kurzem Aufenthalt ist das Hotel optimal, aber man darf wirklich keine großen Erwartungen haben.


Zimmer
  • Zimmer

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Service
  • Service

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:19-25
Bewertungen:20

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.