Kristina (26-30)
Verreist als Freundeim April 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Unvergesslichen Aufenthalt

Super schönes Resort mit einer sehr gut erhaltenen Anlage. Für einen Urlaub zum erholen total empfehlenswert! Wir kommen definitiv wieder!

Wir haben mit dem Taxi im Durchschnitt maximal 30 Minuten überall hin gebraucht. Was vollkommen in Ordnung ist, da Taxifahrten in Dubai echt günstig sind. Zur Dubai Mall waren es ca. 30 km und wir haben umgerechnet 11 € bezahlt. Da kann man sich nicht beschweren.

Zimmerausstattung war wie in der Buchung beschrieben und hat uns sogar übertroffen. Großes Bad, Schminkeecke mit einem vernünftigen Haarföhn und nicht so einem Billigteil. Kaffee und Wasser wieder täglich ohne Aufpreis aufgefüllt. Obst auf dem Zimmer ebenfalls. Das Bett war ein Traum!

So einen Service habe ich noch nie erlebt. Zimmer wurden 2 mal am Tag gereinigt. Unser Fernseher funktionierte einen Abend nicht und es hat keine 5 Minuten gedauert bis jemand kam und den wieder zum laufen brachte. Ansonsten gibt das Personal jeden Tag 200 %, damit der Aufenthalt perfekt wird!

In jedem Restaurant hat es super geschmeckt. Das Beach House mit dem Sonnenuntergang bei Abendessen hat uns am meisten begeistert und gefallen. Haben hauptsächlich dort gespeist.

Können wir leider nichts zu sagen, da wir hauptsächlich am Strand entspannt haben oder unterwegs waren.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im April 2021
Vorname:Kristina
Liebe Frau Kristina,

vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung hier auf Holiday Check! Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihre lobenden Worte zum Service sehr freuen. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen Sie bald als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

James Hewitson